» »

Depressionsschleifen - Der Fehler im Programm

RKistrhidin_evom_Sü$den

Ja, das ist echt 'ne fiese Nebenwirkung. Ich kenn das Problem sehr gut.

Rdistridink_vo"m_Südxen

Bin übrigens gerade beim Rätsel einen entscheidenden Schritt weitergekommen. :-D

Cvhlrisv_dmf

Da hat man das erfüllteste Sexleben von dem man seit dem 13/14 Lebensjahr geträumt hat und dann kommen diese Dinger. Sehen zu wie der kleine Freund sich Schussbereit macht und Blasen dann den Höhepunkt ab. ok. das klingt bescheuert ^^

Übrig bleiben nach paar Wochen nur noch Schmerzen im Unterleib. Das hat bis zur Wirbelsäule ausgestrahlt.

Ansonsten waren die Dinger (paroxedura) ganz ok. Bin nur noch keine 70 wo mir das andere Egal wäre...Jetzt heisst es wieder weiter suchen :-(

R!istridmin"_vo,m_\S!üdexn

14. Tag, Morgenroutine geschafft. Bisschen spät heute, aber ich hab mir gerad schon mal den Wecker für die Zukunft auf eine halbe Stunde früher gestellt (8:00 Uhr). Ich bin dann eh schon wach, mag aber immer erst nach dem 2. Snooze aufstehen. o:)

RFistr}idin_vom_rSüden

Chris,

viel Glück bei der Suche! Wär ja schön, wenn sich da was mit weniger starken Nebenwirkungen fände.

R`istridin_,vom_SEüdexn

Mein Rätsel ist gleich soweit. :-D Muss nur nochmal die letzten Abschnitte kontrollieren.

*freudig rumhüppel* ;-D

R]is?tridiqn_Pvom_Süxden

Da gab es doch noch eine ganze Menge an Problemen... :)D

Aber nun ist es soweit! :-D

Das Rätsel steht [[http://www.file-upload.net/download-11503697/Nerdy_Puzzle.pdf.html hier]] zum Download bereit.

Ich glaube, ich werde nochmal einen Extra-Faden dafür aufmachen, damit noch ein paar mehr Leute das mitkriegen. 8-)

dTaVnaOe8x7

Da warst du ja richtig fleißig. Ich werde nun gleich einen Dozenten an der Uni einfangen, aber heute Abend. ;-D ;-D

Du hälst dich echt gut, Ristridin. Gehts mit dem Spaziergang?

Rhistridin@_vom_cSüden

15. Tag. Heute bin ich nicht aus dem Bett gekommen und habe mich mal wieder in einer Schleife verheddert. Bin erst um 12 aufgestanden und habe mich unter die Dusche begeben, nachdem die neuen Beiträge im [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/722405/ Rätselfaden]] meine Laune deutlich gebessert haben. :-)

Gestern habe ich es nicht zu einem Spaziergang geschafft. Immerhin hab ich mich dafür abends mit zwei ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. Wir hatten uns alle schon seit Januar nicht mehr gesehen, so war es schön, mal wieder zusammenzusitzen.

d"anae]8x7

Du bist raus, das ist was. Es sind die schweren Wochen, nur nicht Morgen einbrechen. Und ich finde Abend mit Kollegen zählt auch. ;-D ;-D

RDistXridin_8vom_SYüxden

Meine Wanderrunde hab ich heute auch noch geschafft. :-)

d}an[aex87

Sehr gut. Geht doch. Und weil dein Rätsel verdammt nach Mathe riecht, geh ich lieber, meinem Intellekt angemessen, schnell noch ein paar Monster erschießen bevor ich diesen elendigen ökonomen Aufsatz lese.

R*istriJdin;_voSm_Südexn

Haha! ;-D Dann viel Spaß mit den Monstern!

Falls Du doch noch irgendwann Lust auf das Rätsel hast - im Rätselfaden gibt es Hinweise, und da tummeln sich ein paar Leute, die es schon gelöst haben und Teillösungen gepostet haben.

d)anaeQ87

Ja, der Individualist, IT'ler und Mathe und so. ;-D ;-D

Rjistridzin_v>om_Sxüden

Quacks hat es auch raus, sie war die erste. Mal sehen, wer's als nächstes rauskriegt. Ich plane jedenfalls schon das nächste Rätsel, das macht echt Spaß! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH