» »

Wer kennt Narzisstische Persönlichkeitsstörung als Mann

SLtefja[nCx. hat die Diskussion gestartet

Tag und kann davon erzälhen und von Therapien usw.

Antworten
P,0schbTiesxt

Hast du eine Diagnose? ":/

e#st/a1

Ich habe gerade gelesen Donald Trump hat diese Persönlichkeitsstörung.

fPalco Npeolegrineoidexs

@ esta 1,

Ich glaube nicht, daß der TE wissen möchte, welcher Politiker diese Diagnose haben soll.

Sicherlich möchte er hier mit Menschen reden, die direkt oder indirekt davon betroffen sind?

Aber vielleicht äußert er sich selber noch dazu und schreibt noch ein bisschen mehr, damit wir genau wissen, aus welchem Grund er fragt? Wäre nämlich gut, damit auch Antworten kommen.

ecstxa1

Ich glaube nicht, daß der TE wissen möchte, welcher Politiker diese Diagnose haben soll.

Das ist mir schon klar und war auch nicht so ernst gemeint. Aber zu so einem Eingangsbeitrag wird wohl auch nicht mehr kommen.

k_leAin\e+_axida

Hallo, ich bin zwar eine Frau, aber ich habe viele Anteile dieser Persönlichkeitsstörung, da meine Eltern das beide sehr ausgeprägt haben und ich auch merke, wie ich mit fortschreitendem Alter immer mehr Merkmale davon habe. Habe allerdings noch keine spezifische Therapie dagegen gemacht, aber mich selbst viel darüber informiert. Was möchtest du denn wissen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH