» »

Freundin mit Kind. Kinder machen mich aber wütend/aggresiv.

y-oungLtimerx88

Danke dafür. Und wie es mir geht. Wenn man in 2 Jahren alle Vertrauenspersonen verliert. Und man inder gleichen Zeit auf einmal 3 schwerst kranke Angehörige pflegen muss und dann noch so einen Job wie meinen und man nur noch funktionieren MUSS, dann reißt das Ende so einer Beziehung einem wirklich den letzten Boden unter den Füßen weg.

Wie solls einem da schon gehen. :-(

TVhis3 Tw?iligh4tx Garden

Hm, das tut mir sehr leid für dich/euch. Aber auf lange Sicht wäre das ja nichts mit dir und dem Sohn deiner Freundin geworden...

PbradZaTe2ufxel

Klar, da geht's einem wohl einfach nur besch... und es bricht erstmal alles zusammen, das kann ich mir gut vorstellen. Pass auf dich auf, damit du gut und gesund wieder aus diesem Tal herauskommst. Was dafür nötig ist, kannst nur du selbst wissen und entscheiden. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH