» »

Wr erklärt mir das Placebo,bitte

Aeuroxra

Medikamente und dann noch Alkohol dazu... kein Wunder dass du so verwirrt und unverständlich schreibst. Das solltest du besser lassen. AD's wirken oft garnicht und sind angeblich genauso wirksam wie Placebos, außer dass sie viele Nebenwirkungen haben. Aber das habe ich nur mal gelesen. Ansonsten solltest du tun was der Arzt gesagt hat und nicht was der Apotheker sagt. Falls du dir zu unsicher bist, den Arzt nochmal anrufen und nachfragen.

HGypeSrixon

Der Faden wird zur moderativen Überprüfung bis auf Weiteres geschlossen

Hiyperixon

Ich öffne den Faden an dieser Stelle wieder.

Einige wirre Beiträge und die Reaktionen darauf wurden aus der Diskussion genommen.

An dieser Stelle der Hinweis an chat-_fan das eine Beratung oder Hilfestellung nur dann Erfolg haben kann, wenn der Wille da ist etwas an der Situation zu ändern. Wir können unser Gegenüber zwar nicht verändern, aber wir können helfen, sich selbst zu verändern, sofern die Bereitschaft dafür vorhanden ist auch Hilfe von außen anzunehmen z.B. in Form einer ambulanten oder stationären Therapie oder einer Suchtberatungsstelle.

Die Krankheitseinsicht, die Einsicht und der Wille zur Veränderung sowie die Bereitschaft sich Hilfe zu holen ist eine Voraussetzung für die Teilnahme in diesem Forum.

PXlüsc@hbiexst

Das haste aber schön erklärt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH