» »

Schlafstörung?

c7olon<el9x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebe Gemeinschaft,

ich bin 17 Jahre alt und habe eine Beschwerde . Und zwar kann ich seit einigen Tage nicht mehr richtig schlafen entweder sind es Albträume die mich in der Nacht stören oder ich brauche manchmal ca. 1 Stunde zum einschlafen. Dann lieg ich einfach so im bett und bin hell wach. Insgesamt fühle ich mich seit nem halben Jahr relativ schwach und hab nich mehr ganz so viel Energie ( kann an einem Madchensache liegen ...) das wiederum denke ich ist normal in meinem Alter und durlebt jeder mal. Das mit den Schlafstörungen war bisher immer so einmal die Woche aber seit einigen Tagen kamen diese Vorfälle öfter nun seit 3 Nächten hintereinander. Nun ist heute die Nacht in der ich gar nicht schlafen kann ich habs jetzt seit drei Stunden versucht und bekomm es nicht hin. Ich hab zwar einige Fragen an die ich oft denken muss ( bin eher ein nachdenklicher und überdenkender Mensch) aber ich glaub das das in meinem Alter ganz normal ist und nur eine Phase ist. ich schlafe ca.5x die Woche 6 Stunden und 45 Minuten am Wochenende sind es immer so 9 Stunden.

Nun was meint ihr dazu geht das wieder vorbei und ist normal oder sollte ich jemanden um Hilfe beten.

ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

MfG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH