» »

Mache mir seid Jahren sorgen ,dass ich dumm werde.

GUood9Answexr hat die Diskussion gestartet


Seit Jahren habe ich immer Angst dumm zu werden.

Mein Zeugnis durschnitt beträgt 1,8 und ich habe immer Angst ,wenn ich mit Dummen abhänge das ich auch Dumm werde und schlecht in der Schule wie die.

Beim Sport das ich Bälle (z.b beim Fußball oder Basketball) ein Ball gegen den Kopf bekomme und sich mein Gehirn schädigt.

Viele Rauchen in meiner Klasse Gras und wie jeder weiß es zerstört das Gehirn und man kann nicht mehr schnell Denken.

Und wenn man nicht mehr schnell denken kann verschlechtert man sich in der Schule.

Daraus kann auch folgen ,dass man die Schule nicht schafft und dann kann man sein Leben in die Tonne werfen.

Ich fahr auch nächstes Schuljahr nach Holland zur Klassenfahrt und habe Angst ,dass die Gras rauchen und ich es einatme.

Was haltet ihr zu dieser Sache ? Ich nehme nicht an ,dass es nicht Normal ist ,weil keiner so denkt.

Wie ist es mit dem Passiv rauchen (einatmen) vom Gras ist es schädlich fürs Gehirm ?

Antworten
P5itt-er Bu*llfxrog


Kommt auf die Dosis an.Ein bisschen passiv mitrauchen ist sicherlich nicht so schlimm.

Aber Du musst ja nicht mitrauchen.Wenn Du dir jeden Tag die Birne mit dem Zeug zudröhnst,dann hat das sicherlich Folgen für dich,genauso,als würdest Du dich jeden Tag mit Alkohol abfüllen.Dann wirst Du mit der Zeit blöde.Von zuviel RTL gucken wird man auch blöd.Die Dosis macht das Gift,so ist das halt.

MEissW MonEexypennxy


wenn man deinen text ließt, kann man kaum glauben das du eine notendurchschnitt von 1,8 hast ":/

Nyor|di84


Von "mal" passiv kiffen wird man sicher nicht dumm, von nem Glas Bier oder Wein auch nicht. Wichtig ist halt das es "mal" passiert und man nicht regelmässig oder völlig betrunken / stoned ist. Und dir passiert auch nix wenn du mal nen Ball gegen die Birne bekommst, das Fussballer in Interviews oft eingeschränkt wirken hat andere Gründe. ;-)

DFespe.rate01


wenn man deinen text ließt, kann man kaum glauben das du eine notendurchschnitt von 1,8 hast ":/

In Deutsch ist das bestenfalls 'ne 4 :-/

B2asi+l7x5


wenn man deinen text ließt, kann man kaum glauben das du eine notendurchschnitt von 1,8 hast ":/

Mir kam auch der Gedanke, dass diese Angst nicht unbegründet ist ..... :=o

jaeany_xwob


..., das Fussballer in Interviews oft eingeschränkt wirken hat andere Gründe. ;-)

;-D :)^

EzhemaligIer fNutz@er (#57\8069)


@ TE

Seit wann leidest du denn ungefähr an diesen Ängsten und wie stark belasten sie dich?


PS: Moneypenny, Desperate, Basil

Tolle Leistung für ein Psychologie-Forum. Jemand sucht Hilfe und euch fällt nichts besseres ein, als blöde Kommentare zu hinterlassen. :)=

P&lüs}chbGiexst


Leute, Deutsch scheint NICHT die Muttersprache des Threaderöffners zu sein.

D(espersate0x1


@ Antfortas

Du hast aber schon seinen anderen Faden auch entdeckt, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH