» »

Zuviel nachdenken......

A>ngGel14607 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habt ihr auch das Problem viel nachzudenken? Mich belastet derzeit eine Freundschaft, die am Anfang ehrlich sehr leicht war, haben uns immer gut verstanden....etc. Jedoch wird sie für mich immer schwieriger, sie raubt mir zeitweise wirklich die letzten Nerven, weil ich einfach bei jeder Kleinigkeit Angst habe. Angst etwas falsch zu machen, Angst etwas zu vergessen und dass sie mir das wieder an den Kopf wirft. Ich möchte das irgendwie nicht mehr. Meine Familie sagt schon, dass ich sie nicht brauche und das beenden soll, weil sie sehen, wie es mich kaputt macht. Derzeit schreibt sie z.b.nur das notwendigste und alles ohne besondere Emotionen sag ich mal. So ist sie normal nicht und ich weiß ehrlich nicht, was ich ihr getan habe.....

Ich möchte gerne, dass ich darüber nicht soviel nachdenken muss, ich möchte, dass es mir egal ist, ich möchte, dass mich das nicht runterzieht....wie mache ich das? Ich kann nicht mal sagen, dass mir diese Freundschaft am Herzen liegt oder nicht!

Danke schonmal, ich hoffe, es ist jemand da, der mich versteht.... :-( :-(

Antworten
Palüsuchbieest


Hast du sie einmal ehrlich darauf angesprochen?

Vielleicht gibt es da ein Missverständnis?

PtlüsucChTbiesxt


[[http://www.geton-training.de/dankbarkeit.php]]

Das Training richtet sich an alle, die verstärkt dazu neigen,

sich Sorgen über die Zukunft zu machen.

über Vergangenes und Unerfreuliches zu grübeln.

mit der Aufmerksamkeit bei dem hängen zu bleiben, was nicht gut ist.

durch Sorgen und Grübeln deutlich in ihrer Lebensqualität und Gesundheit eingeschränkt zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH