» »

Wer bin ich

M?araxx4 hat die Diskussion gestartet


Ich weiß nicht wer ich bin.

In mir ist meistens sehr viel hass auf mich oder auf andere weil mich niemand versteht oder ich nicht die anderen.

Ich habe niemanden den ich trauen kann aber das ist auch egal weil ich immer allein bin so richtig allein.

Mein leben ist von meiner Sicht nicht Lebens wert denn der hass zerstört mich langsam aber sicher ich glaube das ich schon in manchen Sachen zu weit gehegangen bin.

Die Menschen haben mich sehr oft nur benutzt und gedemütigt weil ich zu gut war.

Immer und immer wider habe ich versucht alles was in meiner Macht stehenden zu tun das mich jemand mag aber Schluss endlich war alles um sonst den mir blieb nichts den niemand akzeptierte mich.

Und so wurde mein Herz dunkel wie mein Geist und mein verstand den niemand stand zu mir und niemand half mir ich war und bin allein.

Und so begann ich die menschen zu hassen und zu manipulieren das sie mir alles machten was ich wollte und ich begann sie zu seelisch zu zerstören ganz langsam wie sie mich.

Aber so habe ich alles aufgegeben mein leben und meine träume aber was bleibt mir noch den sie haben mir alles genommen.

Was soll ich tun ein kleiner Teil von mir ist noch nicht in der Dunkelheit meiner Gedanken aber mein Herz ist noch gebrochen ich bin unfertig es zum 1000 mal wider zusammen zu tun weil ich zu sensibel bin oder war besser gesagt.

Was ist besser jeden tag nur hass leid und Hilflosigkeit oder der was nichts füllt und das bekommen was man will auch wenn es nicht viel ist denn man kann nichts mehr genießen wen man innerlich lehr ist und allein.

Denn so wie ich jetzt bin kann ich keine liebe geben oder füllen, das macht mir Angst denn ich so kommt es mir vor werde langsam immer mehr zu jemanden der andere nur noch hassen kann.

Aber ich weiss wer ich einmal war ein mensch der immer verständnisvoll war und gut aber immer und immer wider nur schlechtes erlebt hat.

Was soll ich tun und warum ich weiss nicht mehr wer ich bin ich habe mich verloren hass oder liebe, allein oder mit andern, lachen oder weinen, gut oder böse.

Ich weiß es nicht denn ich habe zu viel schlechte dinge erlebt alles was ich werden konnte ist weg und auch die meisten Menschen sind weg.

Antworten
miusiJcu s_x65


Die User hier im Forum können Dir sicher Rat und etwas Hilfestellung geben, aber das alleine wird bei Deinen Problemen (die anscheinend groß und sehr belastend sind) wohl nicht ausreichen.

Du solltest dich so bald wie möglich an einen Psychotherapeuten oder eine psychologische Beratungsstelle wenden. Ggfs. auch erst mal an den Hausarzt, wenn es einen gibt.

Möglicherweise leidest Du an einer Depression oder etwas ähnlichem.

JRu`stJQustaixn


Hallo!

So wie es sich anhört, hast du mittel bis starke Depressionen, auch wenn man das oft gar nicht hören mag.

Ich weiß selbst wie sich sowas anfühlt, wurde von meiner Familie enttäuscht, von meinen Mitmenschen und sogar von meinem Hausarzt mehrere Male, worauf man mich in eine psychiatrische Klinik eingewiesen hat.

Probleme sind von Mensch zu Mensch anders, das sollte eigentlich jeder wissen. Jeder fühlt anders, jeder hat eine andere Sichtweise und und und.

Wie musicus_65 schon beschrieben hat können die User hier dir bestimmt Rat geben oder dir ein wenig Hilfe in Sachen Entscheidungen geben wenn du dir unsicher bist, aber damit ist es nicht getan. Ich würde dir auch raten, dass du dich am Besten mit einem Psychologen in Verbindung setzt oder du zu einer Beratungsstelle gehst. Mit Online-Hilfe kannst du eventuell einige nützliche Tipps abgreifen, aber die Ursache ist nicht behoben und in einer Akutsituation, egal auf was bezogen, wirst du bestimmt nicht auf die Idee kommen hier im Forum was zu schreiben, da man sich dann mit dem akuten Problem beschäftigt.

Ich spreche natürlich nur aus meinen Erfahrungen, was mir geholfen hat, wie ich meine Probleme gehandhabt habe, aber da musst du auf dich selbst hören.

Sofern du gelegentliche Hilfe haben möchtest, eine andere Sichtweise zu Dingen oder Fragen hast dann kannst du dich gerne bei mir melden!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH