» »

Generalisierte Angststörung (Angst vorm Verrückt werden)

m]iieutzSex84 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine generalisierte Angststörung und befürchte immer Verrückt zu werden sprich Schizophren zu werden und alles zu verlieren am meisten macht es mir Angst das ich auf einmal Stimmen hören könnte was natürlich völliger Schwachsinn ist. Kennt das jemand auch in der Form als die Angststörung 2006 Anfing hatte ich dazu noch Depressionen und eher Angst zu sterben. Im Jahr 2010 kam es zu einem Rückfall und da war die Angst dann geboren mit dem verrückt werden. Aktuell habe ich seit Ende Mai nach langer Zeit wieder diese Kacke. Ich hasse es und will es nicht haben. Ich nehme seit 2010 Citalopram 30 mg und habe als Notfall Medikament Tavor erhalten was ich aber noch nicht genommen habe. Ich versuche mich der Angst immer zu stellen und mir zu sagen das es völlig überholt ist. Ich würde mich freuen von euch ein wenig zu lesen.

Grüße

Antworten
fQalc`o p-elnegrinoi[des


Wenn du schon seit 2010 das selbe Medikament nimmst, könntest du deinen Arzt vielleicht um einen Wechsel bitten.

Wer hat dir das Medikament verschrieben, Allgemeinmediziner oder Psychiater? Bist oder warst du denn in Psychotherapie wegen der Angststörung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH