» »

"Merkwürdige" Vorliebe

CMookSiebareexd


@ Pythonist

Das mit dem Tantra klingt super interessant, allerdings passt auch nicht jede Frau in mein Schema und dann sind mir Berührungen sehr unangenehm. Ist bei diesen Tantramassagen eigentlich üblich, dass dann auch Frauen von Frauen massiert werden? Kann man sich das wünschen? Ich kenne mich da nicht aus ":/

Damals hatte ich auch eine Psychotherapeutin, zu der ich diese Gefühle hatte, mich hat es gänzlich erfüllt nur mit ihr zu reden (ja, auch irgendwie sexuell), allerdings hat dann die Therapie keinen Sinn gemacht, weil ich nicht ganz bei der Sache war.

Ich frage mich einfach, weshalb ich so empfinde als eigentlich hetereosexuelle... Gibt es so etwas öfter? Vielleich hat es auch keine Ursache und ich mache mich einfach bekloppt.

gAre1tax_


warum soll das nicht gehen? gib doch eine kontaktanzeige mit deinen wünschen auf. es kann ja eine ärztin oder therapeutin sein, halt nur niemand, der dich behandelt. da gibt es bestimmt bisexuelle oder lesbische frauen mit so einem beruf, die sich gerne mit dir treffen würden. alles andere musst du dann eben sehen.

PIythontist


Das mit dem Tantra klingt super interessant, allerdings passt auch nicht jede Frau in mein Schema und dann sind mir Berührungen sehr unangenehm. Ist bei diesen Tantramassagen eigentlich üblich, dass dann auch Frauen von Frauen massiert werden?

Das geht ganz nach Wunsch. Es arbeiten aber fast immer deutlich mehr Frauen dort als Männer (wenn Tantra-Studio mit mehreren Mitarbeitern). Manche Frauen bieten es auch allein an.

Kann man sich das wünschen? Ich kenne mich da nicht aus ":/

Ja, du kannst dir das wünschen, dass eine Frau dich massieren soll und du kannst dir von den Mitarbeiterinnen auch diejenige wünschen, die dir besonders zusagt. Eine Übersicht gibt's oft schon auf der Webseite, und dann halt nach Verfügbarkeit. Die Termine sind üblich recht lang: mind. 1 Stunde, üblich 2 Stunden, gern auch 3 Stunden, denn Entspannung und Stressabbau sind gepaart mit dem Erleben sexueller Energien - und die brauchen Zeit, bis sich da jemand wirklich für öffnet. Mach vorher einen Termin aus für ein Vorgespräch, dann kannst du dort Vieles nachfragen, einige Tantra-Masseurinnen kennenlernen (zwischen den Terminen) und dir auch die Räumlichkeiten anschauen. Das ganze hat einen gewissen spirituellen Touch, der das Ambiente so ein bisschen bestimmt, aber nicht überbewertet wird. Kennt man ein paar Worte (yoni=Vagina, lingam=Penis, Shakti = Frau, Shiva = Mann, Namaste= Ich grüße dich, Chakren=irgendwelche esoterisch verschwurbelten Energiezentren, ich blende das einfach aus), dann hat man den wirklich wichtigen Wortschatz an sich drauf. Am Ende geht's um Körpererleben, nicht in erster Linie um romantische Gefühle. Solltest du auf der Suche sein, nach einer Paarbeziehung zweier Frauen, wäre es eher nicht das richtige.

Damals hatte ich auch eine Psychotherapeutin, zu der ich diese Gefühle hatte, mich hat es gänzlich erfüllt nur mit ihr zu reden (ja, auch irgendwie sexuell), allerdings hat dann die Therapie keinen Sinn gemacht, weil ich nicht ganz bei der Sache war.

Kenn ich. Ging mir genau so bei einer Psychotherapeutin. Ich habe sie sehr gemocht. Aber mir hat das geholfen und ich war geistig sehr bei der Sache. Ich habe mit ihr über alles reden können, wirklich alles. Sie war wundervoll! Nur der Abschied fiel mir schwer.

Ich frage mich einfach, weshalb ich so empfinde als eigentlich heterosexuelle... Gibt es so etwas öfter?

Erstmal nur bisexuelles Interesse? Ja, man kann davon ausgehen, dass das vage Interesse an sich häufig ist. Schau mal hier rein, da gibt's einige Zahlen, auch wenn oft die Stichprobengrößen nicht dabei stehen: [[https://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t]]

Es wirklich mal (oder regelmäßig) in sexueller Form erleben machen aber deutlich weniger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH