» »

Selbstbewusstsein mit Hypnose stärken

k-avu|cxh hat die Diskussion gestartet

Ich habe mir die CD [[https://www.amazon.de/SELBSTBEWUSSTSEIN-Hypnose-Audio-CD-gesteigertes-Selbstwertgef%C3%BChl-Ausstrahlung/dp/B009D1MFSM/ Selbstbewusstsein mit Hypnose stärken]] gekauft und gestern Abend beim Einschlafen ausprobiert. Dies war meine erste Erfahrung mit Hypnose.

Leider ist die gewünschte Wirkung (Trance, besseres Selbstbewusstsein, etc.), wie dies in den Kommentaren zum Produkt beschrieben wird, ausgeblieben.

Ich komme gerade aus einer gescheiterten Beziehung, habe deshalb eine allgemeine Anspannung im Bauch und ständig Bilder von meiner Ex im Kopf.

Ist das der Grund, warum ich mich nicht zu 100% entspannen und die Hypnose genießen kann?

Brauche ich vielleicht etwas mehr Übung?

PS: Das gewöhnliche Einschlafen klappt problemlos.

Danke.

Antworten
SZeele|nbebexn2016

Die selbe CD habe ich auch. Man muss sie aber kontinuierlich anwenden, damit man Erfolge bemerkt.

Manchmal kann man sich nicht auf die Hypnose konzentrieren, weil man zu viele andere Gedanken im Kopf hat und nicht abschalten kann.

Übe weiter und versuch das Gedankenkarussell abzuschalten. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist!

Viel Erfolg! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH