» »

angst vor verschiedenem 😑

V0R_9x9 hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen , mein problem ist psychisch...

ich hab ein halbes Jahr gekifft. Am März bekam ich eine panikattacke , durch cannabis. Der Abend war die hölle ich dachte ich muss sterben😂. Am nächsten Tag war alles wieder okey doch ich war noch ziemlich geschockt. nach vier Tagen als ich die sache scho wieder vergessen hatte, kriege ich auf einmal diese starke benommenheit und müdigkeit ich fühlte mich so als wäre ich wie zugedröhnt, kam mir entfremet vor , dieser zustand hat sich verbessert doch ich bin psychisch einfach nicht mehr der selbe. ich gogelte die symtome und dort schreibte jemand das es schizophrenie -symtome seien . Das macht mir sehr Angst . Ich habe Angst , Verückt zu werden , erkenne mich im Spiegel nicht wieder , fühle mich entfremdet , habe Angst Schizophren zu werden.... ich war früher nicht so. Ich

fühle mich so unwohl . ich denke oft darüber nach. ich will wieder so sein wie früher ein normaler Junge ( bin 17 ) hat jemand einen Tipp ob diese Gefühle wieder weg gehen denn ich bin ziemlich verängstigt ...

Antworten
V?R_99


kiffe übrigens nicht mehr

CGlondyxke


Ich sehe das ganz positiv- Deine Cannabiserfahrung- es wird Dich abhalten, das nochmal zu machen.

VkR_A9x9


danke aber zu sagen das du gut findest das ich nicht mehr kiffe bringt mir nicht :( das hat mein artzt mir auch schon gesagt

Veo/rzei^geusxer


Das was Du nicht kennst, an das denkst Du nicht - logisch

Du hast jetzt etwas Neues kennengelernt und beschäftigst Dich eventuell zu intensiv damit, also beruhige Dich und hör auf Dich darüber zu informieren. Zu diesen ganzen neuen angelesenen Informationen, wirst Du wieder neue Schlussfolgerungen ziehen usw. usw. - sich selbst verrückt machen.

Und Du wirst nie wieder wie früher sein, denn die Vergangenheit ist vorbei - logisch, achte also auf Dein Handeln.

VZR_x99


Danke für deinem beitrag :)^

VxR_9x9


am mühsamsten sind die Entfremdungsgefühle und leere in mir

P4itter; Bull<frog


Wo hast Du das Zeug denn hergehabt,war da vielleicht noch was anderes mit drin?Von solchen Symptomen habe ich noch nie gehört.

V<R_x99


es war hasch aber nichts beigemischtes einfach hasch . denn mein kumpel hatte ein Drogentest gemacht

AKliceidmW}o4n5der|land


(OT):

Wie zum Teufel hast Du dieses Gesicht in den Titel einfügen können? Das ist ja Magie! :)^

VlR_x99


😂😂😂😂

Ayliceim|Won!deirlanxd


😂

AJliceimWNondderland


:-p kann ich jetzt auch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH