» »

Erschöpfung und Appetitlos

EWlOenxi92 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, um Ursachen für folgende Probleme meinerseits zu finden:

Ich leide an einer Art Dauermüdigkeit. Egal ob auf Arbeit oder in der Schule. Ich fühle mich immer schlapp und kämpfe mit der Müdigkeit. Ich würde behaupten, iwas zieht mir die Kraft aus dem Körper. Dauernd bekomme ich regelrechte Müdigkeitsanfälle, bei denen mir wirklich die Augen zufallen. Ein weiteres ist, dass ich einen wirklich schlechten Appetit habe. Ich quäle mich mit der Esserei (bei wenig Hunger isst es sich sehr schlecht). Natürlich habe ich auch Untergewicht undsehe manchmal wirklich elend aus. Ich habe zahlreiche Untersuchungen gemacht (Magen- und Darmspiegelung wegen dem Appetit hnd Untergewicht) und einen Test im Schlaflabor bzgl Müdigkeit. Nichts brqchte mir ein Ergebnis für meine Beschwerden.

Ich hoffe ich finde hier einen Rat. Ich verzweifele manchmal, bin ich doch gerade 24 und fühle mich wie eine alte Frau :(

Gruß Eleni

Antworten
P;o:we*rPufxfi


Hast du deine Schilddrüsenwerte TSH, ft3, ft4, Ferritin, Vitamin B12 und Vitamin D inkl. Normwerte zur Hand?

Wenn nein, ab zum Arzt und genau die bestimmten lassen. Deine Müdigkeit hat einen Grund und in 70% aller Fälle sind das die Verursacher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH