» »

Angst vor der 3. praktischen Fahrprüfung, was mache ich nur?

lEady7minrion


morgen ist es soweit, um 16.15 uhr habe ich mein prüfung. einerseits bin ich schon wieder ein bisschen aufgeregt. aber zwischendurch kommt dieses freude gefühl auf. ich will es unbedingt haben und ich will es dem prüfer zeigen, das ich es kann.

das blöde ist aber, das ich gestern nudeln in sahnesoße gegessen habe und da ist mir danach schlecht geworden. ich dachte mir, oh nee nicht jetzt. heute geht es, mein bauch grummelt aber ganz schön. und jetzt gerade ist mir schlecht, aber ich glaube, das ist nicht nur der magen darm virus sondern bestimmt auch die aufregung. ich hoffe das geht bald weg, obwohl ich das kenne bei einem magen darm virus, aber trotzdem ist der zeitpunkt blöde. überhaupt ist das blöd, aber was soll man machen.

mit morgen bin ich gespannt, wie es wird. bei der letzten prüfung habe ich eine straße rechts vor links zu spät gesehen und ich habe nicht genug nach hinten geschaut beim einparken. das dürfte morgen kein problem sein. ich hoffe auch das der prüfer morgen ganz nett ist. bei der zweiten, war es so ein komischer, als wenn der keine lust hatte zu arbeiten, so richtig muffelig. ich wünsche es mir so sehr und will es auch unbedingt haben, diesen führerschein. heißt das nicht: alle guten dinge sind drei? ;-)

ich kenn die straßen schon auswendig, also muss es klappen

hpatlschipxu


Ich hab bei dem Grummligsten bestanden und bin bei den Netten durchgefallen. Auch hat der mich durch ein fremdes Gebiet geschickt zum Glück durch Schrebergärten, alles rechts vor links und schöööön langsam. ;-D

Viel Glück morgen! :)^

lVoveabYle<3


Ich habe von Anfang an mitgelesen und wünsche dir ganz viel Erfolg für morgen. Ich drücke dir die Daumen! @:) :-)

Tgurb[ulxentia


Ich hab es auch erst bei der Dritten geschafft, du bist also nicht die Einzige. Wenn es ans einparken geht, dreimal tief ein und ausatmen und ab geht's. Du hast es gelernt und kannst es. Viel Erfolg morgen!

lAadymnini1oxn


Danke, Danke, Danke.

Puh bin ich Aufgeregt. Dabei weiß ich ja wie es abläuft, aber trotzdem die nervosität ist da. Ich will es unbedingt, ich will es dem Prüfer zeigen das ich es kann, sonst würde mich mein Fahrlehrer ja nicht für die Prüfung anmelden. Bei den letzten beiden Prüfung bin ich immer in die selbe richtung gefahren. Bin auch gespannt wie lange die Prüfung dauert, ich werde bestimmt ins Schwitzen kommen, wegen der Hitze.

T~eel|iebhabxerin


Bald hast du deinen Führerschein!! :)_

Ich drücke dir die Daumen :)z :)^

_)Surmferixn


Von mir auch einen fetten Daumendrücker!!! @:) :)* :)* :)*

l-aIdymYinioxn


wenn doch die zeit bloss vergehen würde. sonst vergeht sie schnell, aber heute dümpelt die vor sich hin.

Danke fürs Daumen drücken

JSoh-anna8x4


Hier sind noch mehr gedrückte Daumen :)z :)^

Lenk dich bissl ab, vielleicht kannst du was lesen oder noch mit ner Freundin einen Kaffee trinken? Wirst sehen, alles wird gut @:)

lpady`minio'n


ich werde später ein bisschen musik hören. hab auch gerade was gegessen, obwohl ich nicht richtig hunger habe, aber das muss nun sein. und dann werde ich das angehen.

E;lafReFmi ch081+5


Viel Glück! :)* :)^ @:) :)_ :)= :)z

W8M 2d01x4


:)^ :)^ :)^

Du schaffst das. Bange machen, gilt nicht. :-)

E8hemalipger Nutzqer0 (#+515610x)


Auch meine Daumen sind gedrückt! Gib dein Bestes, mehr kannst du eh nicht machen. Und wenn du den Schein dann endlich in Händen hältst, wirst du den ganzen Kummer mit der Prüfung schon bald wieder vergessen können :-)

lGovesablex<3


:)* :)^ hier nochmals! Du packst das!

E+hemaliger %NSutze.r (#58"857x4)


Hab gerade dein Zukunfts-Ich getroffen, es hat gesagt du hast Bestanden ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH