» »

Angst vor der 3. praktischen Fahrprüfung, was mache ich nur?

l!oveabl5e<x3


;-D ;-D ;-D

N_ascDhmons&terpiqzza


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

lVovealblxe<3


Uuuuuund? :-D

lRa|dymixnion


Ich habe bestanden ;-D ;-D ;-D ;-D

ich war soooo aufgeregt, aber mein prüfer war sooo nett und lustig und hat mir meine angst genommen. er hat immer witze zwischendurch gemacht und gesagt, dass alles gut wird. als dann das einparken kam, hab ich nicht perfekt gestanden, wollte verbessern, aber er meinte nur: fahren si ruhig weiter, ist alles gut.

nach 20 minuten hat er den erlösenden satz gesagt, dass ich bestanden habe. mir fällt so ein stein vom herzen und mir fällt eine schwere last vom rücken. ich bin so glücklich.

ich möchte mich bei euch alle danken fürs daumen drücken, für eure tipps und eure beiträge. das war wirklich beruhigend für mich und ich habe auch gesehen, das ich nicht die einzige bin, die ein paar mal antreten musste.

und ich möchte nicht nochmal in so einer situation stecken. bin froh das ich es geschafft habe. und zwei wochen fahre ich in den urlaub und kann mich von meine sorgen und stress erholen.

Danke an euch allen ;-D :)_ @:)

lDovenablue<x3


:)= :)= :)= :)= :)= Suuuuuuuuper!!! GLÜCKWUNSCH!!!! :)= :)= :)= :)= :)=

;-D ;-D :)_

;-D So einen Prüfer braucht man! :)_ freue mich für dich!

Jvojha=nnxa84


Herzlichen Glückwunsch :-D :)= :)= :)=

MNajaF27


Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich!!!

L.aalsei18


Yippieh! Glückwunsch :)= :)^

So einen lieben, gut gelaunten Prüfer hatte ich auch. Er hat mit meinen Fahrlehrer über Gott und die Welt geredet und ich hab immer meinen Senf dazu gegeben ;-D

Ich freu mich soooo, dass du es endlich hinter dir hast :)z

S3chmidtxi70


Herzlichen Glückwunsch!!! @:) :)=

hOat}scDhixpu


Herzlichen Glückwunsch! !!

Fährst du denn selbst in den Urlaub? Also das Auto? ;-D

EIlafuRem"i#ch08x15


!Glückwunsch! :)= :)=

Und allzeit knitterfreie Fahrt.

TRurbulZenxtia


Glückwunsch!!!!

_ASurf.erixn


Juchuuuuuuuuu! Das freut mich so sehr zu hören, dass Du es gepackt hast!!!! :)= :)= :)= :)= :)= @:) @:) @:) @:)

WJM 20x14


Gratulation! :)=

Gibt auch nette Prüfer. Meiner hat sich Urlaubsfotos meines Fahrlehrers angeguckt während der Fahrt. ;-D

TOeeli*ebGhaberixn


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wir wussten doch, dass du das packst. Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt!

Damit hast du dir auch nochmal selbst bewiesen, dass du stärker bist als deine Angst - das finde ich super. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH