» »

Komisches Gefühl

sVystmetmatikexr


seit "residualzustand" finde ich das so ähnlich auch alles komisch, gar nicht so einfach, aufzustehzen,

ich selber würde es bei mir eher nicht als depression sehen

a7raschinia_Alevanxa


Antidepressiva helfen nicht nur bei Depressionen, sondern auch bei verschiedenen Ängsten, Zwängen, Panikstörungen usw. Sie gleichen quasi die Ungleichgewichte der Neurotransmitter aus (Serotonin, Noradrenalin, Dopamin, Gamma-Aminobuttersäure.......).

Ein "Ausprobieren" von 4-6 Wochen halte ich für zu kurz.

C/indVereqllaa6x8


@cinderella hast du so ähnliche Symptome gehabt? Und die gingen einfach so weg (oder wurden besser)?

ja, waren so ähnlich, allerdings nicht ganz so krass wie bei dir. Zusätzlich hatte ich auch Depersonalisation, kam mir selbst auch richtig fremd vor. Es wurde langsam besser im Laufe der Zeit, insgesamt habe ich wohl 3 Jahre oder so damit gekämpft. Heute hab ich es bei starkem Stress auch noch ab und an kurz.

g?roses"9x77


DP habe ich auch, aber die belastet mich nicht so schlimm.

Bei mir hat die Episode 2009 auch 2 Jahre gedauert, danach hatte ich es auch noch, aber in einem erträglichen Ausmaße. Auch wie bei dir Stressbedingt, aber wenn es wie gerade so schlimm ist, denkt man kaum das es wieder einigermaßen erträglich wird. Wie bist du da wieder raus gekommen?

C)ind@erellcaU68


Ich weiß es ist leicht gesagt, aber am besten ist, wenn man dem Ganzen nicht viel Beachtung schenkt und sich stark auf anderes konzentriert. Irgendwann ist es damals von selbst verschwunden. Zu der Zeit gab es übrigens diese Diagnosen wie DP und DR noch nicht und ich hatte riesige Angst, gerade dabei zu sein, schizophren zu werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH