» »

Kann Nicht Pinkeln durch Psyche

rlef*ic7ul hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Ich habe ein ernsthaftes Problem ich habe Probleme ich kann nicht Pinkeln bzw es kommen nur paar Tropfen raus .Ich war heute bei meinem Urologen und er meinte es wäre alles gut bei mir nur ich hätte ein psychisches Problem das ich nicht Pinkeln kann.Ich bin grad am verzweifeln da ich denke es geht ned mehr weg.Hatte jemanden von euch mal die gleichen Probleme?Wenn ja wie lange hats bei euch gedauert? Ich hoffe es geht so schnell wie möglich weg . :|N

Antworten
N5ina2m386

Warum geht es denn nicht? Hast du Schmerzen oder brennt es?

Vllt hast du eine verspannte Beckenmuskulatur.

Ich würde nochmal eine zweite Meinung einholen.

Im grunde klingt es nach einer Blasenentzündung oder einem Harnwegsinfekt. Dann kommen oft nur ein paar Tropfen. Zugleich tut es sehr weh.

fealhco p%elegr]inoUidexs

Nimmst du zufällig ein Psychofarmaka ein, bei dem das unter Nebenwirkungen steht?

Hast du denn überhaupt psychische Probleme?

Mladame jCharkenton

Psychogenes Harnverhalten gibt es wirklich.

Hast du grade Stress oder Angst? Was hat der Arzt gesagt was du tun sollst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH