» »

Warum kann ich nicht weinen trotz Trauer?

G:abuxn

Ich weiß nicht, ich habe schon mehrmals versucht sie abzuhaken, endgültig, aber es funktioniert nicht. Sobald sie sich wieder meldet, verfall ich ins alte Muster. Ich habe dann immer Hoffnungen, das es vielleicht doch noch klappen könnte. Gerade weil sie keine eindeutige Antwort gegeben hat.

N.otyMic`haXelCaixne

Wenn ihr immer noch regelmässig Kontakt habt kannst Du ihr sagen, dass Du diese Aussage möchtest um abzuschliessen. Gleichzeitig würde ich ihr an Deiner Stelle sagen, dass wenn sie Dir diese Aussage nicht gibt: Eindeutiges "nein das wird nichts" Du die ab jetzt als gegeben ansiehst und erst mal etwas Abstand nimmst. In der Zeit soll sie Dich bitte nicht kontaktieren und Du meldest Dich wenn Du das ganze wieder freundschaftlich sehen kannst oder willst.

Entscheide! Du bist nicht machtlos in der Situation.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH