» »

Die Panikattacke die mein Leben verändert hat

G}edanxken21

Danke für deine Mühe Plüschbiest ich versuch deine Hilfe anzunehmen und mir einen Therapeuten Psychiater suchen mit den Möbel das Geld ist nicht das Problem sondern das es mir alles zu viel ist ich mache mir zu großen Druck habe keine Gedult bei sowas das muss alles an einem Tag erledigt werden mein Körper fühlt sich voll Gestresst an bei sowas wie Wohnung suchen Möbel kaufen Therapeut dann habe ich noch richtige Entscheidungs Probleme....

k&atiafxox

Hast du auch schon Mal daran gedacht, in eine Klinik zu gehen? Dort würden dir erstmal alle Entscheidungen abgenommen werden, du könntest dich sozusagen aufpäppeln, deine Hauptprobleme angehen und danach neu sehen und dich neu orientieren. Wäre das etwas, was du dir vorstellen kannst?

GYedanGk.en21

Offene Psychiatrie? Die hatten mich nach Symptomen gefragt wie stimmen hören beobachtet fühlen auch wenn ich alleine bin ich meinte nein trotzdem bekam ich tabletten gegen psychosen und als ich entlassen wurde Stand im Bericht das ich mich alleine beobachtet fühle und stimmen höre die haben mich als Schizophren abgestempelt was soll das denn...

P= schbiexst

Stimmen hören KANN auch einfach nur ein Begleitsympton einer Depression sein.

Und noch was, bitte, bitte nutze Satzzeichen wenn du antwortest.

Das geht auch mit dem Smartphone.

Und bitte sei ehrlich, was deine psychischen Probleme angeht.

Wieso hast du nicht erwähnt, dass du schon einmal psychiatrisch untersucht wurdest?

SOLLTE bei dir eine Schizophrenie bestehen, hilft es dir nichts wenn du sie leugnest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH