» »

krank

pRapage4no200x0 hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich habe fragen...meine Freundin hatte am Zehnagel eine op. das heisst sie hat ein pflaster darauf. Das war letzten Donnerstag.

Das Proplem ist sie möchte mich nicht sehen...weil sie nicht gestylt, geschminkt und sich dreckig findet...

Auch wenn wir skypen sehe ich nicht ihr gesicht..

ihr geht nicht gut. sie möchze mich erst sehen wenn sie wieder fit ist. das gleiche gilt auich für Freundinnen. sie kann nur ihre mutter sehen...ist das psy. auffällig?

Antworten
PtAsMporxts

Sicher dass sie nicht gerad einfach ihre Erdbeer Woche hat und bissl am Rad dreht?

Was soll die Zehnagel OP für eine Relevanz bei der Frage haben, hatte sie ne Vollnarkose und du befürchtest nun eine Schädigung im Gehirn oder wie?

N(an0ni77

Auf Grund deiner anderen Threads dürfte dir doch mittlerweile klar sein wie deine Freundin tickt und das sie etwas anders ist als andere.

pmap;ag<eno200x0

ist das normal oder nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH