» »

Verhaltenstherapie bei chronischer Müdigkeit

t{wiynvsxtar

@ Spinnerin

Ja, sehr sogar. Ich freue mich, dass du es geschafft hast :)^

@ Wildkater

Als erstes versuche ich jetzt das Schiff in den Hafen zu steuern um dort Instruktionen für meine weitere Reise zu bekommen. Alleine zu segeln hat bisher nicht so gut geklappt.

@ This Twilight Garden

Es ist interessant: Ich habe mich mit der Zeit mit vielen Leuten, die an chronischer Müdigkeit leiden unterhalten und sehr viele von denen haben auch eine (behandelte) Schilddrüsenunterfunktion. Möglicherweise liegt es einfach daran, dass diese Krankheit allgemein so weit verbreitet ist, aber womöglich ist sie ja auch eine Art Initial-Trigger, der dann zwar behandelt wird, zu dem Zeitpunkt in Kombination mit einer angeschlagenen Psyche das ganze Unheil aber schon ins Rollen gebracht hat.

Meine letzte Hoffnung ist nun wirklich die Therapie, sonst habe ich schon alles durch, glaube ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH