» »

Geschlechtsverkehr mit Frau einfach vergessen?

K2onzRentrQatBionsmkangxel hat die Diskussion gestartet


Liebes Forum,

Zurzeit habe ich einige Schwierigkeiten und hoffe ein paar Antworten von Männern und Frauen zu bekommen.

Meine Geschichte: Ich hatte die letzten Tage mehrere Partys. Viel mehr als paar Bier habe ich eigentlich nicht getrunken. Ich kann beide Nächte wiedergeben und erzählen. Sprich ich weiss, wie ich zur Party gekommen, was ich getrunken habe, mit wem ich gesprochen habe, wie ich Nachhause gekommen bin usw. Ich hatte zweimal Kontakt mit Damen. Die erste Dame gab mir in einem Strip Club für 5 Minuten einen Lap Dance für welchen ich 50 Euro bezahlt habe. Mit der anderen Dame, Ihren und meinen Freunden bin ich Nachts im Meer alle mit Badehosen und Bikinis geschwommen. Ich habe mich von hinten an sie gekuschelt und Ihre Hände gehalten, was ihr gefallen hat.

Ich bin eine Person die nach dem Suff immer den Weg Nachhause findet. Manchmal erbreche ich auf der Toilette manchmal hab ich Glück. Ich kann mich nie erinnern am nächsten Morgen aufgewacht zu sein und vergessen zu haben, welche Dummheiten ich angestellt habe.

Ich stelle mir nun vor, dass ich mit beiden Damen plötzlich Sex hatte. Im Separee im Strip Club und im Meer Wiso? Ich habe immer Angst vor HIV. Bin mir aber nicht sicher ob das Einbildung ist oder ob das wirklich passiert ist. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr ist man der Meinung, dass SEX geschehen ist. Daher habe ich folgende Fragen an euch.

Kann man Sex nach paar Bier einfach vergessen, obschon man den Abend/Nacht am nächsten oder übernächsten Tag erzählen kann?

Danke für eure Antworten

Antworten
1-a+1a;=2axa


Du hast doch schon so einen Faden mit -vergessenem Sex- aufgemacht.

Frag doch einfach deine Sexualpartner, was geschehen ist in den jeweiligen Nächten. Vielleicht wird dir dann alles wieder bewußter und klarer.

K"rabTbeSlkä0ferle


Wie wärs mit weniger Alkohol?

Sorry...kein Verständis. :-X

Kqonze;ntratiRonsxmangel


Die Damen kann ich nicht mehr fragen, da ich keine Namen habe und diese in einer 20 Millionenmetropole nicht mehr auffindbar sind. Zum Alkohol muss ich sagen, dass es nicht viel war. Es waren jeweils 4 Bier (0,4l) und ein Shot. Und alles andere was passiert ist, kann ich ohne hinterfragen erzählen.

K.onzenBtratdionusmanxgel


Was denken andere?

Kzante4nme=chanixker


Führe Kondome mit dir.

KKonze9ntra`tionnsmangexl


Danke Euch für eure Antworten. Das sind aber keine Antworten auf meine Frage. Mir geht es schlecht und somit hilft man mir auch nicht weiter.

SIapienxt


dir geht es schlecht... jammer nicht, trink einfach weniger!

also ernsthaft....

niemand hier kann dir sagen, ob und mit welcher dame du sex hattest. was willst du jetzt hören?!

KgonzenEtra'timonsmanxgel


Ob man Sex nach paar Bier (5) einfach so vergessen kann, wenn das restliche noch präsent ist und ich den Abend sonst noch gut erzählen kann und mich an den Rest erinnern kann.

Sorry... Aber so lautet doch die Frage nicht?

AhBCx01


Hallo Konzentrationsmangel

da scheint einiges ko zu sein. Aber Spaß beiseide.

Mir kommen spontan zwei Punkte in den Kopf.

Bei einem oder beiden Treffen haben Dir deine Gesellschafft etwas verabreicht wie KO Trofen. Keine Anhnung was es da noch genau gibt, was die Wahrnehmung verändert. Dann wäre das kein normaler Rausch gewesen, was Deine Erinnerungen erklärt.

Ansonsten kenne ich Deine Lebensgeschichte nicht und wie alt Du schon bist. Es gibt bestimmte introvertierte Lebenstile (ehr schizoide Persönlichkeiten) die wollen keine dauernden und festen Kontakte und suchen mitunter Gesellschaft in längeren Fernurlauben, wo sie unverbindlich Leute und weibliche Gesellschaft treffen (Snooker spielen ... ). Es sich Gut gehen lassen. Das ist auch alles OK. Falls man sich aber das Leben so eingerichtet hat weil man pschologisch die Welt anders sieht und so ganz gut über die Runden kommt: Das Ganze kann sich mit dem älter werden dahingehend verändern, dass sich die Wirklichkeit verfälscht. Das würde auch deine Zweifel an die Erinnerungen erklären.

M*orijtz27x1


Sorry... Aber so lautet doch die Frage nicht?

Wie lautet sie dann?

SHapicexnt


Wie lautet sie dann?

]:D ]:D ]:D

KAo@nzePntrati=onsmangxel


Danke für die Antwort.

Also KO Tropfen kann ich ausschliessen. Ich behalte mein Getränk immer im Auge. Als ich ins Separeé gegangen bin und 5 min. später und einem Lap Dance reicher zu meinen Freunden wieder raus an den Tisch bin, habe nie etwas von Sex mit der Lap Dance Dame erwähnt. Ich kann mich gut erinnern, dass wir dann mit dem Taxi ins Hotel gegangen bin. Ich erinnere mich sogar, dass der Chauffer uns Kaugummi gegeben hat. Da sollte ich mich doch an den zuvor geführten GV erinnern können, wenn etwas passiert wäre? Ich bin übrigens 25 Jahre alt.

Im anderen Fall als ich im Meer baden war, waren die Freunde dieser Dame noch im Wasser. Ich weiss noch, das ich sie fingern wollte aber Sie sagte, dass Sie nicht so ein Mädchen sei und meine Hand zurückgewisen hat und mich dann wieder an der Hand gepackt und diese festgehalten hat. Auch hier sollte ich mich doch daran erinner, mit ihr sex gehabt zu haben, wenn das auch so war....

S:ap&iexnt


meine Güte, du erinnerst Dich an ALLES. jetzt hör auf zu jammern und geh raus, frische Luft schnappen. Du bist ja völlig neben der Spur.

Wenn man keine Sorgen hat................. %-|

AUBC0x1


Hallo Konzentrationsmangel,

Bist Du ehr ein introvertierter Typ, der oft in Gedanken ist und meistens gut mit sich selber klarkommt. Im Alltag nicht so viele Leute um sich herum braucht und im Urlaub dann mal die Abwechslung sucht?

Oder bist Du jemand der im Alltag mit dem Kopf immer voll da ist und stets alles sofort wahrnimmt was um einen herum passiert und gleich reagiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH