» »

Geschlechtsverkehr mit Frau einfach vergessen?

K]onzentratVions|mangxel

Ich bin einbisschen von beidem aber mit dem Kopf nie richtig bei der Sache, da ich ADHS habe. Im Alltag habe ich meine Bürokollegen um mich und Zuhause habe gerne mal ein Abend vor dem Fernseher. Meine Frage stelle ich aufgrund meiner AngstPhobie zum Thema HIV. Wie bereits erwähnt kann ich mich an alles erinnern nur der GV nicht. Ich habe dann jeweils am nächsten Tag darüber nachgedacht - was wenn du GV hattest? Danach habe ich den ganzen Aben Revue passieren und konnte mich an alles andere erinnern. Bei meinen früheren Sexpartnern wusste ich noch, dass ich Sex hatte aber da bin ich halt neben ihnen aufgewacht... Ich war auch 2x betrunken ins Bordell und hatte Sex auch da konnte ich mich erinern aber hate anschliessend Angst HIV zu bekommen.

LJiano-JilIl

Was ist denn ein Lap Dance?

LPia&n-Jkill

...und wie kann man um einen Lap Dance reicher sein? Nimmt man die dann gesammelt mit nach Hause?

KGonzentRrationvsmangexl

Ich denke, dass ich mich während diesem Lap Dance die Hosen ausgezogen habe und dann mehr passier ist obschon es ein Strip Club ist.

L[ianc-Jixll

...sorry, da fallen einem ja gleich tausend Fragen ein:

Geschlechtsverkehr mit Frau einfach vergessen?

Warum stellst du dir nicht gleichzeitig die Frage, ob du nicht am Ende sogar einen Geschlechtsverkehr mit einem Mann vergessen hast?

K[rabbela5ferle

Du erinnerst dich sonst an alles, mach dir nicht ins Hemd.

Und ansonsten...mach nen HIV Test in ein paar Wochen.

Ich kann das echt nicht ernst nehmen. :|N

KBo[nzentqratiognsmaxngel

Das ist ganz einfach, weil ich nicht auf Männer stehe. Ich weiss alles vom Abend und mit diesen Damen habe ich ja schliesslich gesprochen. Die eine gab den Lap Dance bevor ich dann wieder zum Kollegen bin. Und mit der anderen kuschelte ich im Meer, wobei ich Ihre Mumu nicht anfassen durfte. Zumindest versucht habe ich es.

h;ave@n't_waitxed

Warum solltest du ausgerechnet etwas für dich so Wichtges "vergessen", wenn du dich ansonsten an alles erinnert? Ob das aber grundsätzlich aufgrund einer solch heftigen Panikstörung wie du sie schilderst, möglich st, kann dir hier wohl keiner beantworten, das ist eine Frage, die du besser an einen Psychiater richten solltest.

Ich bin eine Person die nach dem Suff immer...

":/

Ich verstehe nicht, wie du überhaupt noch trinken kannst, wenn sich dadurch für dich durch dein Grundsatzproblem solch angstvolle Fragen ergeben können.

Maori^tz27x1

Um so etwas zu vermeiden, empfehle ich folgende Strategie:

halte dich, wenn du auch nur ein Bier von ferne gesehen oder gerochen hast, von jeder Frau fern.

Ich möchte nicht, dass der nächste Beitrag lautet:

ich habe mit einer Frau im Stadtpark Händchen gehalten, kann mich an alles erinnern. Jetzt habe ich tierische Angst, dass ich doch Sex mit ihr hatte und es vergessen habe.

Bitte helft mir. Habe solche Angst vor HIV.

D}antxe

Warum stellst du dir nicht gleichzeitig die Frage, ob du nicht am Ende sogar einen Geschlechtsverkehr mit einem Mann vergessen hast?

Oder ob du nicht im Suff Amok gelaufen bist, Leute umgebracht oder Ziegen geschändet hast ???

Ernsthaft, gibt es für dich IRGEND EINEN PLAUSIBLEN Grund anzunehmen, du hättest Sex gehabt?

Ansonsten empfehle ich dir einen Besuch beim Therapeuten gegen deine Hypochondrie bzw deine Angststörungen.

Ich denke, dass ich mich während diesem Lap Dance die Hosen ausgezogen habe und dann mehr passier ist obschon es ein Strip Club ist.

Ja, klar. Einfach so, umsonst und kostenlos weil du so nett bist, was?

Das sind Tänzerinnen, keine Prostituierte.

Wenn du dann so eine Panik schiebst, sauf einfach weniger.

FTajSoLja

Du erinnerst dich an alle möglichen Details, aber an so etwas für dich essentielles willst du dich möglicherweise nicht erinnern?!?

Meine Frage stelle ich aufgrund meiner AngstPhobie zum Thema HIV.

Deine Sorge rührt nicht von einem möglichen Filmriss, sondern von deiner Angststörung. Die solltest du dringend behandeln lassen. Und ein ständiges Über-Denken von Dingen führt dich nur tiefer in die Panikspirale.

Ich bin mir aufgrund deiner Schilderung 100%ig sicher, dass du keinen Sex hattest. Davon mal ab halte ich es aber für keine gute Idee, sich Lap Dances zu gönnen oder eine unbekannte Dame fingern zu wollen, wenn du schon jetzt einen solchen Film fährst. ":/

mbariipoxsa

Deine Sorge rührt nicht von einem möglichen Filmriss, sondern von deiner Angststörung. Die solltest du dringend behandeln lassen.

Oder einfach mit dem Saufen aufhören.

E,hemali[ger> Nutze3r (e#421703x)

Ich erlaube mir an dieser Stelle zu schließen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH