» »

Leide ich an einer krankheit??

t$riGnchiHexn hat die Diskussion gestartet


Hallo arbeite zur zeit noch in der Gastronomie, arbeite zur zeit weniger um nicht so im stress zu sein bzw mit Chefin geredet.nebenbei such in schon nach arbeit. hab oft ständige kopfschmerzen, vill weil ich mir zu viele gedanken mache ?? freue mich auf antworten bzw auch leute mit gadtronomie und ähnlichen problem

lg nadine :|N

Antworten
Pml&üs,chbiesxt


Klingt nach Überforderung.

Könnte eventuell eine leichte Depression dahinterstecken.

Google doch mal nach einem Selbsttest für Depressionen.

P2&schbicest


Trinkst du während der Arbeitszeit denn überhaupt genug?

tmrinchxien


Hallo Plüschbiest das will ich mir in Zukunft angewohnen das mehr trinken :|N .

Und wenn es eine leichte Depression ist wie kann ich sie alleine überwinden?

Kannst mir auch gerne eine PN schicken

Liebe grüße :|N :|N

S(priong!chixld


Ständige Kopfschmerzen können viele Gründe haben, ich würde deswegen mal zum Arzt gehen. Der kann Dich ausführlich beraten.

t`rindchiexn


Ich war schon mal beim Bluttest da war alles in Ordnung.

Nimm auch Tabletten, haben die bisschen eingeschränkt.

Aber habe das Gefühl weil ich mir selbst grad so einen druck mach mit Arbeitsstelle :-(

Pclüsc`hbixest


[...]

Pro Schicht sollten es schon mehr als 3 Gläser Wasser sein.

tWriCnchiexn


[...]

In der Arbeit trinke ich viel aber zuhause :-/ :-/

tErincKh!ien


Sorry Plüschbiest habe Deine Kommentare nicht absichtlich gelöscht :-(

wollte nur schaun wie man ein Zitat machen kann??


Off-topic und bezugnehmende Inhalte entfernt.

@ trinchien:

Du selber kannst keine Kommentare löschen - hier findest du [[http://www.med1.de/Hilfe/Formatieren/ Hilfe zu den Formatierungen]] oder schreib mir gerne eine PN, falls du darüber hinausgehende Fragen hast.

k1lapperXschlan%ke


@ trinchien

Ich beantworte Dir das nochmal genauer:

die roten Klammern, die Du jetzt siehst, die da jetzt anstelle der Kommentare stehen, haben die Moderatoren hingemacht, nicht Du. Es ist nicht passiert, als Du versuchtest Zitate zu setzen.

Für Zitate einfach den Text markieren, den Du zitieren willst, dann kopieren und dann unten rechts neben den Smilies klickst du auf diese Eckpfeile. Die tauchen dann im Textfeld auf und zwischen die Pfeile fügst Du dann den Text ein, den Du kopiert hast. *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH