» »

Wo ist der Sinn im Leben?

R=ixghtpy-Tiglhtxy hat die Diskussion gestartet

Ich habe in meinem Leben mehr als schlechte Sachen erlebt. Bislang ist alles gefühlt eine reine Hölle. Und tut sich etwas positives auf, ist sicher, dass es an einem anderen Ende wieder beginnt. Ich halte das nicht mehr aus. Meine Gedanken kreisen sich immer häufiger um Suizid, welches ich nur schwer kontrollieren kann...

Antworten
CYlon>dykxe

Willst Du darüber reden, was konkret Du als "Hölle" erlebst ? ... und was (vtl. etwas konkreter) "beginnt an einem anderen Ende" ?

Es ist schwer, sich ein Bild zu machen ohne nähere Angaben, wobei Deine Vergangenheit jetzt mal ausgespart sein sollte, die nehmen wir glaubhaft als schwierig an.

Fühl Dich einfach mal vertrauensvoll und herzlich angenommen @:)

WBilxdkatxer

Hallo Righty-Tighty ,

Das ist ein weites Feld, du schreibst nicht wie alt du bist. Es wird sich sicher lohnen was dagegen zu tun, nur im Internet geht es wohl eher schlecht.

Du musst dir Hilfe suchen, einen Psychologen.

Vieles ist einfach nur die Sichtweise auf das Leben, das das Leben für die Menschen sehr unterschiedlich ist und Gerechtigkeit ist nur ein großes Wort.

Was ich so mitbekommen sind das 80 Stunden und nochmal 50 Stunden Gespräche beim Psychologen. Dabei muss die Chemie stimmen !

Liebe Grüße *:) @:) :)* :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH