» »

Komisches Gefühl

t)om@tomx1997 hat die Diskussion gestartet


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich schon seit Tagen so ein komisches Gefühl im Kopf. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Mir kommt es vor wie ein tagelanger Black-Out, als wie wenn ich neben der Spur stehen würde. Mir wird zwischendurch schwindelig und ich bin ständig müde. Auch die Konzentration fällt mir sehr schwer.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein kann?

Danke im Voraus!

Antworten
C;onan#DerZeHrstäxrer


Was soll man jetzt darauf antworten?

- Gehirntumor

- einsetzende Diabetes

- leichter Schlaganfall

- Hormonstörung

- falsche Ernährung

- Burn Out

- Neurosen

- Psychose, Schizophrenie

- Jemand vergiftes dich langsam

- Posttraumatische Belastungsstörung

- Depression

- Psychische Belastungsanzeichen

- Zu wenig Bewegung

- zuviel Fernsehen

- zuviel Alkohol und Drogen

- Kohlenmonoxid in der Luft, defekte Gasleitung im Keller

- Gehemversuche der Regierung, Einflußnahme von Außerirdischen

X#irCaiRn


conan will dir damit sagen, geh zum Hausarzt und lass dir mal Blut abnehmen.

Die wahrscheinlichste Variante ist, dass du ein Blutwert aus der Reihe tanzt, oder du einfach viele psychische Belastungen hast gerade.

CnonanHDerZe|rsQtärxer


Auf so unspezifische Symptome kann man nur extrem unspezifisch antworten.

Es kann auch eine einsetzende Infektion sein, Schlafenzug, Mobbing, Niederfrequente Schallwellen, eigentlich alles.

Definitiv selber nachdenken nach Einflussfaktoren, oder beim Arzt einfach mal Blutdruck, Blutwerte checken lassen. Und sbei ihm auch soviel wie möglich Symptome schildern, nicht nur das was du hier offenbart hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH