» »

Riesige Angst vor Zwillingen

Jre"nns9ch


Wenn man zulange wartet, werden es bestimmt Drillinge...... :-o

Nein, im Ernst..... Wieso hast du solche Angst vor Zwillingen? Damit muss man immer rechnen. Denn belasse es doch lieber bei einem Kind, wenn du Angst hast. Ist vielleicht auch besser!

XCirahin


Ich stelle mir Zwillinge auch nicht gerade toll vor...ich mein...wenn man immer das liest, was die Leute schon mit einem Kind nur durchmachen.

Ich würds mir auch nicht grad wünschen.

Aber es ist nunmal wie ein Lottogewinn. Spielt man, kann man gewinnen, entweder 2€ oder eben 2 Millionen. Spielt man nicht, gibts garnüscht.

Dkie iSehderin


insgesamt scheinst du sehr wenig ahnung von allem zu haben, was mit empfängnis, verhütung und so zu tun hat!? ich kenne noch deinen alten faden...

wie alt bist du, dass du zum einen recht unaufgeklärt wirkst, zum anderen aber schon an das zweite kind denkst?

CJal~if2orn@ierin


liebe Lola

bevor du wieder schwanger wirst, rate ich dir , vorher erst einen Psychologen oder Exorzisten aufzusuchen ]:D

_nSu|rfe:rixn


Wovor genau hättest du denn bei Zwillingen Angst? Angst vor der Schwangerschaft? Angst vor dem Streß zwei Säuglinge versorgen zu müssen? Angst vor eineiigen Zwillingen wegen ihrem gleichen Aussehen? ":/

Oder was ganz anderes?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH