» »

Ich möchte sterben...

E&hemaliiger 9NutzeZr (#60x1514) hat die Diskussion gestartet


...denn so fühl ich mich gerade.

Ich will mich am liebsten umbringen nur damit ich es nicht mehr weiter ertragen muss.

Mir geht es so schlecht... und ein Hoch auf die ärztliche Versorgung. Dem Funkarzt war es egal und er spritzte mir ein mittel das ich eh nicht vertrage und das alles nur noch schlimmer machte. Wogegen es helfen sollte, half es nicht.

Also wegen Verschlechterung die Rettung und ab in Krankenhaus, wo ich einfach wieder heimgeschickt wurde ohne den versuch mir zu helfen. es ist egal wie ich leide oder wie stark die schmerzen sind...

keiner hilft mir..und ich kann nicht mehr.

Ich will mich umbringen. so geht es mir. mir tut es leid das meine katzen dann auch sterben weil sie jämmerlich verhungern bis ich gefunden werde, aber selbst das ist mir angesichts meiner lage herzlich egal, auch wenn es mir so leid tut.

Antworten
R^io CGr/ande


Was ist denn dein Problem? Zumeist ist es ja unbehandelter Scherz.

E%hemalikger| Nu?tzer x(#421703)


Kannst du mit jemanden reellem, jetzt in diesem Moment, darüber reden ?

Wenn du mit jemanden reden möchtest, kannst du hier: Telefonseelsorge in Deutschland: 0800-1110111. 24/7 jerderzeit ein offenes Ohr finden.

C.londyxkxe


Halt halt...!! :)_

Es gibt Menschen, die Dir (irgendwie) helfen wollen.. Vlt. magst Du ein bisschen mehr schreiben, was Dich gerade so runter zieht.. wo sind die Schmerzen denn ? helfen keine normalen Schmerzmittel ?

Rede einfach- das hilft oft auch etwas, o.k? @:)

RBio Gr ande


Bitte nicht falsch verstehen ich meinte den Schmerz.

E^hemali*ger Nutyzer\ (#601514)


@ Rio Grande:

jetzt war ich aber schon angefressen bei deinem ersten post. hab glaubt du willst mich verarschen.

@ Tsunami_xe:

Na befindungsmässig versuch ich ja schon seit 9 Uhr in der Früh etwas zu tun bzw. Hilfe zu finden. aber wie man sieht ist das selbst im Krankenhaus egal.

Nein ich hab niemnaden mit dem ich reden kann. mit meinen Eltern hab ich ja schon jahrelang kein Kontakt und kümmern würde die das nicht. und mein Partner ist nicht da und er wird auch nicht kommen und sehen will ich ihn wahrscheinlich jetzt eh nicht.

Telefonseelsorge...ja die gibt's hier auch. vielleicht rufe ich an..aber das wird mir eh nicht weiterhelfen.

E*hGemEaliger Nut[zer (#4x21703)


Was schmerzt den ? Etwas neues oder eine chronische Sache ?

Hvyp.erioxn


Mir geht es so schlecht... und ein Hoch auf die ärztliche Versorgung.

Was für Beschwerden hast du denn?

Enhemalig@er Nut#zer (e#601x514)


nein, eigentlich keine chronische Sache. der übliche Verdächtige hat sich in letzter zeit eigentlich gut benommen.

Ich habe Schmerzmittel genommen aber es hilft nicht. und dank des Medikaments vom Funkarzt bin ich irgendwie total kaputt im kopf und fühl mich so fremdgesteuert.

Mir gings ja gestern gut und alles und heut früh auch noch und wie ich dann aufsteh bricht alles zusammen. Der Kreislauf, die Schmerzen, ich bin benommen so das ich kaum graudaus blicken kann und mir ist übel das es nicht mehr lustig ist. und nichtmal die Übelkeit lässt sich mit einem üblichen mittel beruhigen. und zur krönung - entschließt sich mein Darm (der übliche verdächtige) der bis jetzt superbrav war - das es auch noch zeit wäre stunk zu machen.

Ich versuche mich abzulenken, oder zu schlafen - aber es geht mir so scheiße so das es nicht geht. ich fühl mich so ko, aber es ghet nicht.

Ich pack es nicht mehr.

Meine Kater haben auch Angst, die sind ganz still und wenn ich sitze oder mich hinlege kommen si ganz nah und legen die Pfote auf mich. Tur mir so leid, meine 3 kleinen.

ELhemaligmer Nuutzer, (#6A01514)


und mein Freund - ja ich weiß nicht ob ich ihn lieben oder hassen soll!

Die ganze zeit gings mir gut und er lässt mich seit ner Woche allein. :°(

ja jetzt braucht das arschloch auch nicht mehr kommen. der macht mir seiner art immer alles noch schlimmer. blödarsch.

E-hemalig9er N\utzer (#!421703x)


total kaputt im kopf und fühl mich so fremdgesteuert.

Ich kenne das von einem bestimmten Schmerzmittel und kann dir nachfühlen.

Hast du dem Arzt gesagt das du bereits ein anderes Medikament genommen hast ?

Heof$fnu.ngsSlosigxkeit


mir tut es leid das meine katzen dann auch sterben weil sie jämmerlich verhungern bis ich gefunden werde, aber selbst das ist mir angesichts meiner lage herzlich egal, auch wenn es mir so leid tut.

Wenn dir das so leid tut, wieso informierst du dann nicht jemanden? Reicht ja schon, dass du einen Brief an das örtliche Tierheim schickst oder denen auf den AB sprichst.

H{yperPixon


Medikaments vom Funkarzt

Wie heißt denn das Medikament?

Eihemaliger KNutzer 8(#6x01514x)


@ Clondyke:

:)_

@ Tsunami_xe:

Schmerzmittel wars nicht was der mir gegeben hat..drum ja auch zum teil die wut in mir. Ja, er hat mich eh gefragt was für Medikamente ich regelmässig nehme und ich hab es ihm auch gesagt das ich bereits was genommen habe.

@ Hoffnungslosigkeit:

Sehe ich denn so blöd aus? Die sind ja entweder da oder hören den AB ab und ich komm in die Klapsmühle - nein danke. Aber für den fall der fälle ist ein Brief wohl eine gute Idee.

@ Hyperion:

Eigentlich will ich das nicht sagen, weil mir dann keiner glauben wird oder lachen wird.

Es ist Paspertin...es ist immer das Sch...Paspertin. Den laut Ärzten gibt es ja kein anderes Medikament das so toll ist. (wo es doch nicht hilft). Ich weiß man gibt es kindern und Tieren..

aber das ist keine Hysterie, noch übertreibe ich. Es liegt an mir. Das wirkt bei mir einfach so seltsam und löst so seltsame zustände aus. aber kA vielleicht hat der ja auch eine zu hohe Dosis gespritzt.

o4nodFisep


Hallo! Bitte rufe unbedingt die Telefonseelsorge Tel.: 0800/111 0 111 an und bitte um Hilfe. Dort arbeiten bundesweit wirklich gut ausgebildete Fachkräfte ganz unabhängig von der Religion, die Dich gut verstehen werden (wie schon Tsunami schrieb). Ganz liebe Besserungswünsche! Und gib Dich nicht auf, sonst haben die Menschen, die schlecht zu Dir waren, das erhalten, was sie wollten. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH