» »

Hypnose Angsterkrankung

h/ansimm0ernoEch|ohne hat die Diskussion gestartet

Hat jemand Erfahrungen mit Hypnose bei Angsterkrankungen?

Antworten
KIaramboQlage

Erfahrung ist vielleicht zuviel gesagt , aber ich bin dabei es zu Verstehen und zu Lerner , dazu hab ich mit einen Heilpraktiker zur Seite genommen der das auch mit Hypnose macht . Nach dem ich in einem Krankenhaus in Deutschland nach einer Vorfuß Amputation , war im Zimmer mehr oder weniger alleine , ohne Psychischen Beistand , haben sich bei mir innerhalb 5 Wochen Panik Attacken , Angst Zustände , Depressionen , und noch eingies mehr eingestellt , ich war nicht mal mehr in der Lage meine eigene Familie zu Empfangen, noch heute habe ich Probleme Fremde menschen , aber auch Angehörige zu Empfangen oder zu ertragen . Deshalb habe ich mir Hilfe gesucht , ist zwar nicht Billig da die Krankenkassen sich da Quer stellen, aber es hilft . Aber es braucht auch seine Zeit.

Hoffe Dir einen anstoß gegeben zu haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH