» »

Ich habe ein Problem mit dem sexuellen Vorleben der "Partnerin".

baeeGtlejuizce21

100% zustimmung

i~ntoleArant3'5

Hallo,

ich habe jetzt bewusst mal 10 Tage nichts geschrieben, um diese Sache "im realen Leben" weiter zu spinnen.

Die letzten 10 Tage waren dann sehr aufreibend und ich konzentriere mich mal auf die letzten 5 Tage.

Davor: "Fast-Ende", dann aber doch wieder ein Punkt, wo es sich beruhigt hat.

Da gab es die ganze Zeit noch ihr Partnersucheprofil, welches ist mehr oder weniger still und leise akzeptiert hatte. Besonders anfangs war es extrem störend, weil sie die Einstellungen so hatte, dass nach jeder Nachricht, die sie bekam, ihr Profil für etwa 10 Minuten Online sichtbar war.

Was natürlich dazu führte, dass sie weitere Nachrichten bekam.

Ich hab das nicht wirklich kontrolliert, mir ist es aber aufgefallen (weil ich einfach viel später schlafen ging), dass sie oft längst geschlafen hat und ihr Profil nachts so alle 20-30 Minuten Online ging.

Sie hatte mir aber immer wieder gesagt, dass sie sowieso nicht interessiert ist, usw...

Profil war also störend, aber ich hab da kein großes Theater daraus gemacht.

Letzte Woche hatten wir dann einige Male Sex, sehr guten Sex, wo sie selbst sagte, dass ich da höhere Standards gesetzt hatte und am Donnerstag hatten wir dann gemeint, dass seit einigen Tagen alles besser, ruhiger, schöner läuft und wir uns ein schönes Wochenende machen sollten.

Zugleich poppte dann ihr Profil auf.

Ich fragte sie, warum sie das denn nicht löschen könne und sie sagte, dass sie es nicht für nötig hält, es zu löschen, weil es ihr sowieso nicht wichtig ist.

(aber gerade DANN wäre es ja einfach es zu löschen?)

Wieder Diskussion und am Ende meinte ich resignierend: "Mach, was Du willst."

Auf einmal meinte sie, dass sie über die Nacht darüber nachdenken wird.

Am nächsten Morgen löschte sie ihr Profil.

Ich fand das stark von ihr und wir hatten gute Stimmung.

Am Abend sollten wir uns dann treffen und die Pläne waren, dass wir gemeinsam ausgehen, sie dann bei mir übernachtet, wir am Samstag zu ihrer Mutter in die Provinz fahren sollten, weil wir dort zum Essen eingeladen sind, am Sonntag stand ein Fest / Festival auf dem Programm, wo es am Ende ein Feuerwerk geben sollte.

Freitag also Innenstadtbummel, Cocktails, anschließend zu mir, für Sex waren wir zu müde, sie meinte, wir sollten am Morgen Sex haben, wir schliefen dann, nachts weckte ich sie und wir hatten eigentlich guten Sex.

Morgen fuhren wir dann zu ihrer Mutter, diese kochte für uns, dass sich der Tisch nur so bog, wir gingen dann auch noch in die Stadt, am Abend fuhren wir zurück.

Sonntag trafen wir uns dann am Nachmittag, waren beim Fest /Festival, warteten auf das Feuerwerk und am Ende fragte ich sie, was ihre Mutter über mich sagte (denn sie legt extremen Wert auf die Meinung ihrer Mutter).

Sie antwortete, dass Mutter sagte, ich sehe jünger aus, dass ich gut erzogen bin, sie es toll fand, dass ich beim Abwasch helfen wollte - und: "dass der Alterunterschied zwischen uns extrem hoch ist und sie das störend findet."

Ich fragte dann meine Freundin, was sie darüber denkt und wie die Jungfrau zum Kind kommen würde, kam nun auch von ihrer Seite eine hörbare/spürbare Kritik am Altersunterschied, sodass ich überrascht war, warum oder weshalb da nun ein Thema störend wirkt, von dem wir seit Monaten wissen, dass es zutreffend ist.

Wir begannen dann darüber zu sprechen, sehr ruhig, sachlich, aber dann musste sie heim, weil sie eben am Montag arbeiten musste.

Als Fazit würde ich sagen, dass es - bis auf 2-3 wirklich kleinere, zickige Anfälle ihrerseits - ein sehr gelungenes Wochenende war. Vielleicht sogar unser Bestes.

Montag am Abend sollte sie ihren besten Freund treffen, ich fragte sie jedoch, ob wir uns vorher oder nachher treffen können, um diese Sache weiter zu diskutieren.

Sie sagte: nach dem Treffen mit dem Freund können wir gerne weiterreden - deshalb stellte ich mich auf ein Treffen ein.

ABER: sie fuhr nach Hause und wollte das im Chat(!) weiter besprechen.

Die Diskussionskultur ist nun tatsächlich wesentlich besser geworden, sie geht nicht mehr in die Luft, usw... - alles wirkt ruhiger, sachlicher und harmonischer von der Art, wie Diskussionen geführt werden.

Wir schrieben also sachlich im Messenger und sie sagte, dass diese Alterssache immer da war, sie mal besser, mal schlechter damit umgehen konnte.

Ich fragte dann - mehr weil ich nicht wusste, warum dieses Thema gerade jetzt so schwerwiegend ist - was nun passieren soll?

Sie antwortete (sinngemäß), dass wir eigentlich keine wirkliche Zukunft haben.

Ich saß vor meinem Laptop und wusste nun echt nicht mehr, wie mir geschieht.

Sie schrieb, dass sie mich nicht verlieren möchte, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben geworden bin, dass sie dauernd Angst hat, dass ich ihr sage, ich möchte sie nicht mehr sehen, usw...

Ich fand dies furchtbar, denn eigentlich sagte sie mir ja etwas, was MICH traurig machte - am Ende war aber ICH es, der SIE(!) trösten musste.

Montag am Abend beschloss ich also, ein wenig auf Distanz zu gehen.

Gestern dann chattete sie mich an, meinte, dass ich kalt bin, distanziert, sie das Gefühl hat, mich gleich zu verlieren.

Ich fragte sie, wie ich denn sein solle, wenn sie aus dem Nichts dauernd switcht.

Nochmals zur Erinnerung - wir hatten:

* wir sollten nur Freunde sein

* wir sollten mal Sex haben (das ging von ihr aus)

* am nächsten Morgen "es war gut, aber wir sollten es nicht mehr tun"

* wir könnten es vielleicht wieder tun

* wir sind ab nun Friends mit Benefits

* wir sollten doch nur Freunde sein

Und das alles in 3 Monaten.

Ich muss mir das fast schon aufschreiben, um mir das zu merken.

Ich traue mich auch nirgends darüber zu sprechen, denn ich kann ja nicht am Montag meinen Freunden erzählen, dass alles so toll und nah ist und am Dienstag ist ihr der Altersunterschied zu groß und auf einmal stößt sie mich auf Distanz.

Ich hab einem einzigen Freund alles erzählt, er antwortet aber auf Messages nicht mehr. Ich fragte ihn, warum dem so ist und fragte auch, ob er sauer ist. Er sagte aber: "Nein, warum sollte ich sauer sein? Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, was ich antworten soll."

Und nun kommts: gestern am Abend fühlte sie sich extrem schlecht, war depressiv, wollte mich sehen. Und ich dachte: okay, ich will für sie da sein.

Wir trafen uns dann gegen halb 9 und waren 3 Stunden in einem Cafe.

Aber: heute will sie mich wieder sehen...

Und morgen auch.

Und für Samstag fragte sie mich ob wir Mittagessen gehen können und ich antwortete, dass wir eher am Abend was machen sollten und sie meinte: wir könnten auch zu Mittag UND am Abend etwas machen.

Sie meinte auch, dass wir im September wieder bei ihrer Mutter eingeladen sind und wir zur Kirmes kommen sollten.

Und, und, und...

Und vor etwa eineinhalb Stunden fragte ich sie im Messenger:

"Wenn wir jetzt auf "Freundschaft" sind - was ist mit Sex? Wir könnten auch mit anderen Personen Sex haben?"

Sie antwortete:

"Nun, das wäre die logische Schlussfolgerung. Aber ich bin mir sicher, dass ich ein wenig warten werde. Du hast sehr hohe Standards gesetzt. Aber ja: das würde es bedeuten."

Tja und nun sitze ich seit 1,5 Stunden hier und krieg den Mund nicht mehr zu...

M'il"ky_e7x7

Sie ist extrem wankelmütig.

Ich bin gespannt wie viele Monate du noch mitspielst ;-)

I-nkxog

Hey, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.

Also das ist ja wieder mal ganz schön widersprüchlich was sie da von sich gibt und wie sie sich verhält.

Hör mal auf immer nur auf ihre Reaktionen zu warten und sei endlich ehrlich zu dir: du willst keine Freundschaft, du willst eine Beziehung.

Und du wirst mit einer Freundschaft auch nicht klar kommen, das sieht man ja an deiner Reaktion.

Ich denke es wird mal Zeit für klartext. Sag ihr das, nämlich das du eine Beziehung willst und schon zu viele Gefühle da sind für eine Freundschaft, und das du stattdessen lieber den Kontakt abbrechen willst, anstatt dir falsche Hoffnungen zu machen. Denn so ist es doch, oder?

Alles andere ist nur Quälerei.

Du solltest das auch aus Selbstschutz machen, denn wenn es weiter so läuft, dann wirst du definitiv nicht glücklich damit.

Stell dir mal vor ihr macht jetzt wirklich auf Freunde, und irgendwann fängt sie an damit andere Männer zu Daten. Kämst du klar damit? Ich denke nicht.

Alles Gute wünsche ich dir.

Mnilkty_e7x7

Problem: Du willst eine fixe Beziehung mit ihr bis ans Ende eures Lebens.

Sie ist aber viel jünger und findet sich zu jung, um sich schon so fix zu binden.

Sie sieht es realistisch und will dir halt keine falschen Hoffnungen auf eine ewige Beziehung machen, da sie trotzdem sehr an dir hängt.

Lasst es doch einfach locker laufen.

Es gibt sowieso nie eine Garantie, dass eine Beziehung bis ans Lebensende hält.

Itnkoxg

Was soll er denn noch groß das ganze schleifen lassen. Sie ist doch gerade dabei die sexuelle Exklusivität aufzuheben, das wäre Grund genug für mich zu sagen: jetzt ganz oder gar nicht. Fertig.

i^nto$leraint35

@ inkog:

hallo, schön, dich wieder zu sehen :)

aber ich will doch keine beziehung.

das ist sooooooooooo aussichtslos, dass ich das doch gar nic­ht will.

selbst wenn SIE MICH fragen würde: ich würde es nicht wollen.

ich hatte kurz einen punkt (einige tage), wo wir uns nahe wa­ren, wo alle meinten, dass wir längst ein paar sind und wo ich dann sagte: okay, wir haben friends mit benefits, aber das alles ist sooooo nah, dass es wahrsche­inlich sogar Paare gibt, die verheiratet sind, aber nicht so eng wie wir sind.

Da bot ich an, es na­ch außen hin "Bezieh­ung" zu nennen - WIR BEIDE wissen ja, was es wirklich sein sollte.

An jenem Tag meinte sie ja dann, dass sie das keinesfalls mö­chte, ich ins Fitnes­scenter gehen sollte, und so weiter... deshalb hatte ich ja dann hier ein Bodyf­oto gepostet.

Ich will doch gar ke­ine Beziehung. Warum glaubt mir das niem­and ??? ? ICH WILL ECHT KEINE!

Ich wollte einfach auf diesem Level weit­ermachen - so lange, bis es sich totgela­ufen hat und wir dann wirklich nur noch Freunde sind.

Oder so lange der Sex spannend ist und wir unzählige Ideen für unsere Abende hab­en...

Oder was auch immer.

Und was Du schreibst: "Was soll er denn noch groß das ganze schleifen lassen. Sie ist doch gerade da­bei die sexuelle Exk­lusivität aufzuheben, das wäre Grund gen­ug für mich zu sagen: jetzt ganz oder gar nicht. Fertig."

Das sehe ich auch so.

Deshalb wäre es gar nicht soooooo schlec­ht, wenn sie (oder ich?) tatsächlich Sex mit einer anderen Person hätte. Denn für mich ist "Monogami­e" wirklich über all­em. Entweder poppe ich mich als Single durch die Welt (das ist ja okay dann), od­er aber ich bin ein treues Kerlchen.

Das verlange ich aber auch.

Kann sie DAS nicht mehr bieten (und mit ihrer Aussage sagt sie das ja), dann ist sowieso der Vorhang gefallen.

Gestern sagte sie, dass sie "ein bissche­n" warten würde.

Ein bisschen!

Ich fragte dann: was ist ein bisschen?

Stunden? Tage? Woche­n?

Sie antwortete: es wird keine Frage von Tagen sein.

Na dann ??? ??? ???

Heute hat sie unendl­iche Angst, dass sie mich verliert!

Gestern weinte sie - und wollte sterben!

Langsam glaube ich wirklich, dass ich da zum Psycho-Onkel we­rde.

i6ntolerUantx35

Milky_e77

überlege gerade, den job im hamburg anzunehmen. das wäre ab ende oktober... so 2 monate noch ???

Mziwlkyx_e77

oje, so ein Hin und Her der Gefühle......

Also du willst wirklich keine Beziehung, sondern dein Ziel wäre eine möglichst lange Zeitspanne mit ihr als exklusive Friends with Benefits zu verbringen?

Habe ich das so richtig verstanden?

Also du willst sie als gute Freundin und Sex mit ihr haben.

Und ihr dürft mit keinen anderen Sex haben.

Und das soll möglichst lange so laufen, aber nicht für die Ewigkeit.

Das wäre dein Wunsch?

I5nkxog

und abgesehen davon, wenn du keine Beziehung willst, warum reagierst du dann schockiert darauf, dass sie evtl bald keine Sex Exklusivität mehr will? Weil der Sex so viel Spaß macht?

Ich denke immernoch du belügst dich selbst. Du willst eine Beziehung, hast aber Angst vor weiterer Zurückweisung.

Zurecht, denn bei der Frau weiß man ja wirklich nicht, wo man dran ist.

MHannx042

Hi Intolerant35,

spannende Entwicklung. Ich möchte eigentlich gar nicht mehr viel schreiben. Mir ist nur dein "Gepoche" auf "ich will gar keine Beziehung mit ihr" aufgefallen. Ich glaube aus der Ferne sagen zu können: Du willst eine monogame, ganz normale Paarbeziehung mit ihr. Aber vor lauter Schiß, dass, wenn es dann dazu kommt und somit die Möglichkeit bestünde, dass sie dich durch ein Fremdgehen verletzen könnte, schreibst/sagst du lieber: Nein echt, ich will gar keine Beziehung mit ihr. Die Ursache ist, dass du ihr nach deiner Erfahrung schlicht kein monogames Verhalten zutraust.

Dein Herz sehnt sich nach einer Beziehung mit ihr, dein Verstand sagt immer nein, wegen der Angst verletzt zu werden. Wenn die spirituell denkenden Leute Recht haben und unsere äußere Realität ein Spiegel unseres inneren Zustandes ist, dann brauchst du dich über das Hin- und Her-Geeiere nicht wundern. Meiner Meinung nach kannst du dieses "Geeiere" nur dadurch beenden, dass du das Risiko eingehst dich von ihr durch ein Fremdgehen in einer normalen monogamen Beziehung verletzen zu lassen.

Wichtig: Das heißt nicht, dass sie das tatsächlich tun wird, sondern das Leben stellt dir die Aufgabe dieses Risiko einzugehen. Und wenn du mutig genug bist dich dieser Angst zu stellen, könnte es sich herausstellen, dass dieses Risiko eingehen eine deiner besten Entscheidungen bezüglich von Beziehungen war. Das Leben sagt: Höre auf dein Herz, gibt ihr eine Chance, vertraue ihr voll und ganz und lasse deinen ewig nein-sagenden Verstand mal außen vor.

Und bekenne dich zu deiner Angst betrogen zu werden. Diese Angst ist ok, jeder Mensch darf sie haben. Aber, wenn er sie hat, dann soll er sie auch anerkennen. Mehr muß man gar nicht tun. Erkennen, aha da ist diese Angst und sie ist ein Teil von mir.

iCntol>er/ant3x5

Es ist so schwierig zu antworten, weil ich die Ratschläge hi­er alle schätze, aber manchmal wird etwas geschrieben, wo si­ch mir wirklich die Haare zu Berge stell­en und ich weiß echt oft nicht, wie ich etwas dementieren od­er bestätigen soll.

Also:

Milky_e77: Ja, du hast das durchaus gut umschrieben.

Was 100% sicher ist: ich hätte möglicher­weise gerne mal wied­er eine Beziehung - aber eben nicht mit ihr, weil das einfach nicht funktionieren könnte.

Diese Sache wäre soo­oo ausweglos, dass es mir schon bei der Vorstellung alle Haa­re aufstellt.

Das ist wirklich so - bitte glaubt mir. Bittääääääääääääääää­ääääääääää :-)

ABER: ich habe noch nie eine junge Frau erlebt, die so gebil­det ist, intelligent, intellektuell. Mir gefällt es, wenn sie mit mir über Oscar Wilde oder Nietzsche reden möchte. Mir gefällt es, wenn wir stundenlang YouTube Videos schauen und sie mal jemand ist, der meine Lieblingss­änger/innen kennt. Und dann zeigt sie mir ihre Songs und die meisten sind wirkl­ich verdammt gut.

Architektur, Kunst, Malerei, Musik, Thea­ter, Städte, Künstle­r, Politik - es gibt NIX worüber man mit mir/ihr nicht reden kann.

Das törnt mich mehr an, als ihr extrem geiler Body ;-)

Und wenn sie dann no­ch so ein süßes Gesi­cht hat und einen wi­rklich guten Body, ich weiß, dass ich den Body nachts haben kann - dann ist das schon eine coole Sac­he.

Bin ich zu lieb/zu nah - bringt sie mich auf Distanz. Bin ich auf Distanz, giert sie nach Nähe, hat Angst mich zu verlie­ren.

Letzten Donnerstag schrieb sie mir: Ich glaube, ich habe oft genug bewiesen, dass ich nur mit Dir se­in möchte - und mit niemandem sonst. Wir hatten den ganzen Sommer miteinander ve­rbracht - und es war der beste Sommer me­ines Lebens.

Drei Tage später will sie nur noch eine Freundschaft.

Wie ich schrieb: ich muss mir das langsam alles aufschreiben, um mir das zu merk­en.

Aber zurück zu Deiner Aussage: es geht mir in erster Linie darum, dass sie extrem versaute Fantasien hat und ich da nur mitmachen kann, wenn ich weiß, dass es "sexuelle Exklusivitä­t" ist.

Denn: wir haben BEIDE einen aktuellen Te­st und spielen ohne Schutz.

Das geht nur, wenn Vertrauen da ist und das Vertrauen ist sc­hon da in sie - aber es wäre nicht mehr da, wenn sie auf ein­mal meint, dass wir nun auch wieder mit anderen Personen Sex haben KÖNNTEN.

Spätestens ab dann wäre ich nicht mehr offen für ihre Spielc­hen - ich springe da schon jetzt über me­inen Schatten und ich kann es auch veran­tworten, aber wenn sie das einfach nicht mehr kann/will (also das Exklusive), da­nn ist Sense.

Deshalb: ja, ich wür­de das gerne so lange mit ihr "exklusiv" machen, bis es sich totgelaufen hat. Di­ese Phase wird früher oder später kommen. Ist doch - ehrlich gesagt - überall so. Hab gelesen, dass viele Paare nach ein paar Monaten oft ke­ine Lust mehr aufein­ander haben. Viellei­cht passiert uns das auch. Dann kann das auf einem natürlich­en Weg zu Ende gehen oder in eine Freund­schaft konvertieren.

@ Inkog:

hab ich do­ch schon geschrieben - weil wir ungeschü­tzten Sex haben. Wir haben beide aktuelle Tests. Deshalb ver­zichten wir auf Kond­ome. Ich hätte Angst, mir etwas zu holen, wenn sie beispiels­weise mit einem ande­ren Mann Sex hatte. Ich hoffe, dass sie ein Kondom haben wür­den, aber "hoffen" alleine ist mir zu we­nig.

Will sie Sex mit mir (und diese Form von Sex verlangt Vertra­uen hoch 10!!!! - da sind Dinge dabei, die wage ich nicht mal zu schreiben), dann nur mit mir.

Kann sie das nicht mehr bieten - dann so­ll sie bitte gehen.

Das Problem ist näml­ich: könnten wir no­chmals von NULL begi­nnen, dann würde ich alles geben, um die­se Frau für eine Fre­undschaft zu gewinne­n.

ABER: wir waren schon zu eng, um da eine Freundschaft draus zu machen.

Das ginge höchstens nach vielen Monaten (vielleicht Jahren?) Distanz - und so wie ich sie/mich kenne, würden wir uns nach 3 Jahren, 5 Monaten und 11 Stunden vie­lleicht wiedersehen und alles ginge genau so weiter, wie JET­ZT.

Mann042: ja, das kann vielleicht sein - ist aber nicht mein Problem derzeit. Ich würde ihr - auf Dau­er - tatsächlich kein monogames Verhalten zutrauen. Ich glau­be, das liegt aber nicht an mir - eher an ihr. Denn sie ist sexsüchtig. Zwar der­zeit "nur" mit mir - also bin ich Nutzni­eßer - aber ich könn­te mir vorstellen, wenn ich mal 3-4 Tage keine Lust darauf hätte, sie 3-4x am Tag zu ** (sorry), dann wäre sie unzuf­rieden.

Ich würde zwar nicht sagen, dass sie dann sofort suchen würd­e, aber irgendwie wä­re es auch doof, wenn sie dann ihre Toys nutzt.

Was Du sonst schreib­st in Deiner Antwort finde ich gut, würde ich unterschreiben - bei anderen Fälle­n. Bei meinem: schli­cht und einfach nich­t.

Ich war lange Single und vielleicht habe ich nun tatsächlich Hunger auf Beziehung gekriegt. Das mag schon sein. Zugleich weiß ich aber, dass dies selbst unter den größten Anstrengu­ngen ihrerseits/mein­erseits/unsererseits nicht wirklich funk­tionieren könnte.

Ich sitze vor dem La­ptop, stell mir das alles bildlich vor, eine Beziehung zu ihr - ich kann es mir einfach nicht und ni­cht und nicht vorste­llen.

Und wenn das wirklich sooooooooooooo ext­rem ist - dann ist vielleicht wirklich kein Verlangen danach da?

Nochmals: würde sie MICH fragen - ich wü­rde ablehnen.

Was ich wollen würde: diese Friends mit Benefits Sache, die eh schon nahezu eine Beziehung ist, so lange wie möglich auf­recht zu erhalten, schöne Momente verbri­ngen, Abende genieße­n, vielleicht Städte­trips zu machen, Spaß oder Sex haben, us­w... - und wenn sich das langsam tot läu­ft, dann ein Kriseng­espräch und vielleic­ht auf Freundschaft switchen.

Aber das will sie ja nicht!

Sie will seit Montag nur noch eine Freun­dschaft mit mir.

Da ist sie konsequen­t!

Sie widerspricht sich aber 10000x

Denn: sie wollte mich Dienstag, Mittwoch, heute, morgen, Sam­stag und Sonntag tre­ffen.

Sie vermisst mich "so extrem".

Sie weinte!

Sie schrieb, sie will sterben.

Und so weiter.

Das alles, weil sie eine Freundschaft mit mir will ??? ??

I4n1k+og

Naja dann lass es doch einfach weiterlaufen. Sie will dir ja sowieso bescheid sagen, sobald sie mit anderen Männern ins Bett steigen will. Bis dahin genieße es.

Und das sie jetzt nur Freundschaft ohne Sex will kannst du vergessen. Du kennst sie doch mittlerweile. In ein paar Stunden landet ihr wieder im Bett, wenn ihr Gemütszustand sich wieder verändert hat. Du müsstest doch mittlerweile schlauer sein was ihr Verhalten angeht.

MGoreDxob

sie wird wohl wissen, dass sie kaum noch einen typen in ihrem alter für eine beziehung bekommen wird. darum will sie dich nicht verlieren. guck dir die komischen 40jährigen singlefrauen auf der straße an. sie weiß dass das ihre zukunft sein wird wenn du sie nicht nimmst. sie hat das beziehungsding mit ihrem vorleben verhauen. das weiß sie auch aber sie will es nicht wahr haben. ich kenne wirklich niemand der mit so einer eine ernsthafte beziehung führen würde, und schon gar nicht würde einer von denen sie heiraten. :-o

du bist ihre einzige chance um nicht als alte singletante zu enden. im pronzip hast du sie in der hand. irgendwie ahnt sie es auch und darum ist sie depressiv. dieses rumhuren und austoben ding macht frauen früher oder später immer kaputt.

Imn2koxg

Sie ist 25...Das ist schon ein bisschen übertrieben oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH