» »

Warum das alles?

Tusunamix_168


"Das war aber eine Wiederholung, Tsunami." Okay, dann was Neues:

Mir fällt nichts ein.

TVsunamLi_16x8


Alle Zeit der Welt, oder keine?

Was kann ich schon gewinnen, was verlieren?

~~~

Wenn ich mein Leben so betrachte, hmm...

TMsunhamxi_168


[[https://www.youtube.com/watch?v=RfOwGdeuePA Die Hoffnung stirbt zuletzt?]]

~~~

[[https://eu0.proxysite.com/process.php?d=x5B99FmPCRZLiN7LQFXWwMdJOjQXi39xppqhnRWYnuqPQmiiV2wPAWxJ6gT03%2B%2FQBFfijzlymfQ%3D&b=1 Oder so?]]

TnsunHami_1x68


Vielleicht ist dieser [[https://eu0.proxysite.com/process.php?d=x5B99FmPCRZLiN7LQFXWwMdJOjQXi39xppqhnRWYnuqPQmiiV2wPAWxJ6gT03%2B%2FQBFfijzlymfQ%3D&b=1 Link]] besser, aber wahrscheinlich kaum ein Unterschied.

~~~

Warum das alles? Vielleicht deswegen:

[[https://youtu.be/ymNFyxvIdaM Freestyler]]

TrsunmamLi_168


[[https://youtu.be/Bznxx12Ptl0 Richtig.]] Ich habe keine Fragen mehr.

Habt ihr noch Fragen?

~~~

Klar, ich kann einschüchternd wirken, aber dann wiederum bin ich doch nicht mehr oder weniger ein Winzling, als ihr es auch seid. Elementarteilchen und so.

~~~

Wünsche einen schönen Tag allerseits.

c#rie3chaZrlie


Wie kann man nicht wissen, wer Godot ist oder für was das steht? Ist doch schon ein geflügelter Begriff- kollektives Gedächtnis, sozusagen....

T{sunam(i_x168


Okay, da warten ein paar Verpeilte auf einen Verpeilten, wenn ich das richtig verstanden habe. Fair enough.

Vielleicht solltet ihr lieber mal "Mensch und Supermensch" von George Bernard Shaw lesen.

T`su-nami_1O6x8


[[https://youtu.be/fNp5JZ2vA8o Audacious Adi]]

Tzsunammi_168


Alle Menschen haben ihre Fehler, schon klar. Wir müssen sie aber nicht vergrößern, oder?

ThsunamRi_16x8


Ihr habt gedacht, dass diese Diskussion anders ablaufen würde? Wie Lewian schon sagte: Das ist äußerst unwahrscheinlich.

TMsunbam;iU_16x8


Strange things happen.

[[https://www.youtube.com/watch?v=R1ZXOOLMJ8s]]

Tasun0amig_168


[[https://youtu.be/EGikhmjTSZI Live is life]]

T/sun:ami_x168


Im Grunde war nicht davon auszugehen, dass wir was Interessantes zu besprechen hätten. Klar, ihr habt euch redlich bemüht, aber für was?

Das klingt jetzt so überheblich, aber das kann bzw. darf mich natürlich gar nicht interessieren.

Keine große Sache. War mir eine Ehre und Freude, mich zu quatschen.

[[https://youtu.be/fNp5JZ2vA8o Adi]]

m"ondM+stNerne


Naja, die letzten Tage hat sich niemand mehr bemüht. Tut mir leid. Aber mal ehrlich, würde sich Mühe überhaupt lohnen?

Deshalb will ich mich auch nicht weiter bemühen. Also, weil meine Antwort nein ist, unabhängig von Deiner

@:)

mDondX+ste'rxne


Um Deine Frage noch zu beantworten: Ich habe mich hier beteiligt, um in einen guten Austausch zu kommen. Mit einem kleinen Erfolg.

Danke dafür!
   Mond+Sterne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH