» »

Warum das alles?

L!ewniaxn


Ich habe die Bitcoins unterschaetzt. Bin jetzt auch ein bisschen neugieriger geworden.

LCeRwiaxn


Liebe ist aber nach wie vor unbezahlbar.

T-sun amiG_16x8


Es gibt für mich nicht mehr so viel zu sagen. Wünsche euch allen alles Gute.

Was Bitcoin betrifft, so weiß man immer noch nicht, wer Satoshi Nakamoto ist - ob eine Einzelperson oder mehrere. Das tut aber auch nicht unbedingt so viel zur Sache.

Der "cryptospace" ist sowas wie das Internet 2.0 bzw. 3.0. Sicher, man kann es zumindest aktuell als einen gigantischen "Bullmarket" sehen, oder einen Aktienmarkt 2.0., aber das wäre etwas zu kurz, zu einfach, zu oberflächlich gedacht. Wir sprechen über eine "disruptive technology", die diese Welt verändern wird.

TQsunnami3_1D68


Was nun wiederum Liebe betrifft - da haben wir wohl alle unsere Erfahrungen und Gedanken zu. Das ist alles gewissermaßen wertvoll und sinnvoll, denke ich.

Wir könnten wohl das eine oder andere hier ausführen, aber ich befürchte, dass es den Rahmen sprengt.

T,suanamHi_16x8


[[https://youtu.be/DySnX5TwMMw Warrior]]

T3suInamip_1x68


Gewissermaßen im Kontext:

Warum gibt ein Ingenieur mit 6-stelligem Gehalt seinen Job auf, um bei Amazon im Lager anzufangen?

Das ist [[https://youtu.be/5SginT4BAgQ BeatTheBush]].

Tdsun*amiX_168


[[https://youtu.be/1WIyH2FPQEs Merry Christmas to you all.]]

T2suntami__1P68


Wünsche euch allen eine frohe Weihnacht.

T(sun ami_1x68


Habe meinen neuen Reisepass tatsächlich heute schon bekommen. Muss da allerdings noch ein paar Dinge eintragen und unterschreiben.

Ich denke, ich sollte ein paar Konten eröffnen - bei der onvista bank, Kraken, Bittrex, Binance und Bitfinex.

Meine Familie fragt, wann ich Taiwan mal wieder einen Besuch abstatte. Wohl auf unbestimmte Zeit erst mal nicht. Ich weiß es nicht.

T&sunavmi_16x8


Wenn ich es gerade könnte, würde ich als langfristige Anlage ein Aktien-Portfolio wahrscheinlich zu 70 % aus dem "Vanguard Total World ETF" oder "Vanguard All World ETF" zusammenstellen, und zu jeweils 15 % aus Aktien von Amazon und Tesla.

Eine Langfristinvestition für Kryptowährungen würde aktuell bestehen aus Litecoin, Groestlcoin, OmiseGO, Cardano und RaiBlocks.

Was wiederum das regelmäßige Handeln mit Aktien oder Kryptowährungen betrifft, das ist bzw. wäre ein komplexeres Feld, sehr viel komplexer. "Day trading, scalping, swing trading, setup, entry, exit, support, resistance, cost averaging, etc.?" Ja, solche Sachen unter anderem. Ein sehr weites Feld.

T3sunaCmsi_f16x8


Ansonsten. Nun ja, es ist alles mühselig irgendwie, aber ich komme voran. Irgendwie. Denke ich zumindest.

Habe ja "nur" noch zwei Aufgaben in dieser Welt. Meinen Körper, Psyche und Lebensumstände in Ordnung bringen, und dann zum "besten Trader der Welt" zu werden.

TDsunamix_168


[[https://youtu.be/ihW56Xa3XGQ Feliz Navidad]]

Tzsunam.i_x168


[[https://youtu.be/Q3AeAT6kG0o I am what I am]]

T$sunaPmi_816x8


[[https://www.youtube.com/watch?v=vpMGHoDD_JM&feature=youtu.be The Last Shangri-La]]

C)allaC\allxa


Reisegruppe nach Bhutan? x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH