» »

Warum das alles?

TEsunaami_1x68


Hmm, ja, warum nicht? Könnte allerdings recht teuer werden. Kostet wohl so um die 300 EUR am Tag - also ohne Unterkunft und Verpflegung.

Im Übrigen habe ich für das Video eine [[https://www.imageupload.co.uk/image/EqlA "Copyright Notice" von YouTube]] bekommen. Na ja, mal sehen, was daraus wird...

CAa5llaCRalla


Unterkunft und Verpflegung sollen dafür recht günstig sein

;-D

TCsunam6i_16x8


Ja, und in einem Jahr werde ich in [[https://youtu.be/ohXaZ0tTErs Kuala Lumpur]] und [[https://youtu.be/8KyQiFjbaJY Kryptomillionär]] sein.

Wenn schon, denn schon.

Tesun\ami)_1x68


[[https://youtu.be/Q3AeAT6kG0o I am what I am]]

Tlsundami_a168


Und ja, wenn es denn unbedingt sein muss, kann ich auch die Logik hinter dem Ganzen erklären.

CMallaBCaclla


Ja bitte, erklär uns die Logik dahinter!

TTsubnam!i_x168


Geld oder Liebe?

C|aollaCaklxla


Ich sag mal, lieber viel Liebe und wenig Geld als viel Geld und wenig Liebe.

TEsunzamui_1w68


Hmm, ich dachte, es ginge um die Logik dahinter - dem einen oder dem anderen.

Cgall;aCalxla


Du startest deine angebotene Erklärung mit einer Frage und gibst dich dann verwundert ob der Antwort? Logisch!

Also welche Logik wohinter möchtest du denn erklären? Oder auch nicht??

Tqs;una%mi_16x8


Wollte es doch nur etwas vereinfachen. Daher meine Frage, ob wir mit der Logik von Geld oder der Logik von Liebe anfangen sollen.

eQulQe72


Vermutlich bin ich gefühlte 100 Jahre hinter her. Deswegen meine Frage . Du bekommst deinen Reisepass und trägst nachträglich Dinge ein?

C\al<laCalxla


Bitte nicht. Bitte verunstalte die Liebe nicht mit Logik.

Liebe entzieht sich der Logik.

C;allaC_allxa


Als nächstes kommt dann, Liebe sei nur eine Illusion, ein Mind-Trick und jeder Mensch sei ohnehin ersetzlich.

Bitte keine rationalen Ansätze beim Betrachten der Liebe :=o x:) 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH