» »

"Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon."

D@é.l&iqéxe


Ich will dazu auch keine Unterhaltung führen, ich habe es nur gesagt. Das ist halt meine Antwort auf das Stichwort "Freiheit".

Freiheit ist halt nunmal nicht gleich Freiheit.

dcana/e8x7


Nie ist irgendwas ein einfaches =. Alles hat diese und jene Seite, diesen und jenen Aspekt. Zwei Seiten, mindestens, eher ganz viele, wie ein Prisma. Ich wollte ja auch nur einen anderen Blickwinkel, den man einnehmen kann, und ja, dass ist eine Willensentscheidung, zeigen.

D)é.liéxe


Meine Ärztin meint zu mir immer: "Das Leben ist halt anstrengend!"

Ich mag sie ;-D .

Gleichzeitig verliert sie nicht aus den Augen, dass bei mir irgendwas passieren muss, so ist sie nicht, sondern eher ziemlich realistisch, dass ich so nicht lange durchhalten werde, aber ja.

Liegt an mir und ich kann halt nicht.

d5a|naeU8+7


Das leben ist anstrengend und fantastisch und überraschend und grausam und halt einfach alles. Das Alpha und das Omega. ;-D

D$é.l\ixée


Ich hab jetzt offiziell über die Hälfte! :-D

d]anFaex87


Gratulation. :)^

D]é.)liéxe


Das ist gerade eine Mischung aus "Es zieht sich" und "Hoppla, schon wieder 10.000 Zeichen mehr".

So richtig vorwärts komme ich aber gefühlt nicht. Hatte am Freitag ja mal einen Tag komplett Pause gemacht, aber das alles schlaucht halt gewaltig, weil ich ja eigentlich nicht so auf der Höhe bin %:| . Ich merk das schon.

dBanae`8x7


Ich kenn das, aber am Ende zählt, was da steht. ;-)

DXé.klixée


Mir grauts gerade vor dem letzten Batzenkomplex ;-D .

Ein Riesenkapitel und dann ist mein Köpfchen gefragt mit der Fragestellung und bla. Ja, davor grauts mir gerade.

dYaQnae!87


Dann kann dein kopf mal zeigen was er kann. ;-D ;-D

Dsé.l4xe


Ahahahahahahahaha.

d4ana3e8k7


Guck, sei Buchstaben vielsinnig aneiannderreihen kann er schonmal. :-p

D+é.lixée


Prokrastinieren auch ;-D .

d'anaex87


Guckst du, voll talentiert!!

Dgé3.liéxe


Ich bin halt schon den ganzen Tag damit beschäftigt, Belege für meine Aussagen zu einem Kapitel zu finden, weil ich das einfach so runter geschrieben habe. Finde aber nichts, das ist anstrengend und ich mags nicht, Informationen hinzuschreiben, die ich dann nicht belegen kann. Das sind eben alles eigene Erfahrungen...

Hm, ich suche auch hier schon die ganze Zeit auf med1 vor mich hin, wie man nochmal damit umgeht, wenn ein Mensch im Internet Suizid androht, also welche Möglichkeiten die Betreiber da haben, aber arghs.

Das alles frisst Zeit und effektiv geschrieben habe ich bisher vielleicht 2 Seiten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH