» »

Auslöschung der Weißen

AXtomiCc19x80

Wo ausschließlich die Oberschicht über Comics verfügt.

Was genau haben Comics damit zu tun?

Bist du der Meinung wir hätten eine bessere Welt wenn wir alle Comics lesen würden?

Da halte ich dagegen.

Es war glaube ich Lemmy von Motörhead, der mal den Spruch sagte: "Am besten bumsen wir alle durcheinander, dann sind wir alle milchkaffeebraun und endlich ist Frieden.".

Genau solche Äußerungen machen mir Angst. Denn ich glaube nicht daran dass unser Planet besonders lebenswert wäre wenn sich in ca. 100 Jahren alle Rassen und Völker komplett und nicht mehr abgrenzbar durchmischt haben.

Ich finde eine Welt mit unterschiedlichen Rassen, Kulturen, Religionen und Ethnien viel spannender.

Wenn man Urlaub macht und mit neuen Impulsen zurück in die Heimat kommt.

"Wir sind Bunt" finde ich völlig ok. Aber wie viel würde dann noch von dem "Bunt" übrig bleiben ?

Ich stelle mir eine solche Welt langweilig vor

s,chn iittxer

Solche Verschwärungstheoriern entstehen in bildungsfernen Schichten, wo die Menschen die größten Schwierigkeit haben, Realitäten und Zusammenhänge auch nur in gröbsten Zügen einzuordnen.

A[toemicx1980

Hmm ... ich bin etwas irritiert. Der Schuh Bildungsfern ziehe ich mir selbst keines falls an, falls dies in diese Richtung deuten sollte.

Ich berichte ja lediglich darüber was ich wahrgenommen habe. Ich stütze dies "VT" ja nicht.

A>ndrus>ch

So genannte Cuckolds die sich ihren Frauen unterwerfen und es freude bereitet zu sehen wie ihre Frau mit Schwarzen Männern Sex hat oder sogar deren Kinder austragen.

So genannten Cuckolds bereitet es generell Freude und Lust, anderen beim Sex zuzugucken, dass hat nix speziell mit dunkelhäutigen Männern und weißen Frauen zu tun.

Deine Theorie hat übrigens einen Haken: es gibt (gerade in den USA) genügend radikale Gruppierungen jedweder Ausrichtung und ich nehme mal an, dass die sich über Frauenmangel nicht beklagen können.

Lass den Computer aus, geh raus, es wird Herbst, genieße die frische Luft und nimm am realen Leben teil!

T6atj~anZa64b72

Angst vor Langeweile, mal was anderes....

Axto|mvicZ19x80

Deine Theorie hat übrigens einen Haken

Ich habe es NIE als MEINE Theorie verkauft.

Der Faden gleitet mal wieder ab in Beleidigungen und Unterstellungen.

Ich klinke mich hier aus, hat keinen Sinn das sachlich zu diskutieren ...

kileirner_dIrlache3nste+rn

Ich gehe nach all diesen Tätigkeiten (Kleingarten-Verein und Repair-Cafe) anschließend wieder nach Hause und bin alleine.

Das ist definitv wohl ein größeres Problem an dem du dringend arbeiten solltest.

Solltest du übrigens auch dort über deine VTs reden wollen, wundert mich das allerdings nicht.

Aber du treibst dich definitv auf seltsamen Seiten rum, wobei da immer eine natürlich zur anderen führt und schon steckt man mittendrin in der kunderbunten Welt der "Erwachten" und der "Schlafschafe".

Und by the way: selbst wenn es so wäre, wäre mir das so unfassbar egal, jeder Mensch ist eine Mischung aus irgendwelchen anderen Menschen, die im Rahmen der Völkerwanderungen von irgendwo her kamen.

Eine "Auslöschung" der weißen Rasse kann man nur befürchten, wenn man a) an die Existenz einer "weißen Rasse" glaubt, wozu man erst mal eine für alle gültige Definition braucht, die untejavascript:emoticon(' ;-D ')r Garantie bei unterschiedlichen Leuten unterschiedlich ausfällt, allein die Hautfarbe dürfte dafür eher nicht reichen ;-) und b) diese weiße Rasse für etwas besonderes hält, warum sollte sich sonst jemand die Mühe machen, sie auslöschen zu wollen?

LfiUchtA?mH/oridzont

Die komplette Vermischung ist schon rein organisatorisch kaum möglich, da müssten ja Völkerwanderungen ohne Ende stattfinden.

Aber selbst wenn. Na und?

Haypetri!on

1 Beitrag und 1 Bezug gelöscht.

Ich bitte darum das Thema mit der entsprechenden Sachlichkeit zu behandeln, die Angst des TE ernst zu nehmen und mit dem nötigen Verständnis zu behandeln. Bitte den Fokus auf Zuhören, Lösungen mit dem TE finden, Hilfe zur Selbsthilfe legen, um die Angst in den Griff zu bekommen.

Jg_xB

Ich denke wir sollten hier nicht diskutieren, dass diese Theorien Blödsinn sind, sondern wie der TE mit seinen Ängsten umgehen kann.

Umgekehrt sollte der TE sich nicht rechtfertigen.

Inwiefern bestimmen deine Ängste deinen Lebensalltag, welche negativen Konsequenzen haben sie? Meinst du, dass du alleine nicht mehr da raus kommst? Schon über eine Therapie nachgedacht?

A[to{mi'c1T980

Der Kommentar der Moderatoren zeigt eindrücklich dass man dieses Thema nicht ohne Emotionen und damit verbundenen Beleidigungen und Unterstellungen auszukommen scheint.

Ich habe versucht das Thema objektiv zu diskutieren.

Ich bin KEIN Rassist.

Ich bin weder dafür noch dagegen.

Selbst wenn es real wäre wüsste ich nicht mal ob ich eher sauer / enttäuscht wäre oder ob ich nicht sogar eher eifersüchtig wäre auf die die davon partizipieren. Oder ob ich nicht sogar gerne eine Frau wäre die davon "profitiert".

Mir ging es ausschließlich um diese Phänomen als solches und die damit verbundene Angst.

Ich denke das Vermeiden einer solchen Auseinandersetzung ist Kern der geselschaftlichen Probleme die wir weltweit wahrnehmen. Natürlich nicht direkt DIESES Thema. Sondern viele ähnlich gelagerte Themen.

Sowohl viele der Bevölkerung als auch die Politik nimmt Menschen mit solchen Ängsten nicht ernst. Mehr noch, es wird auf ihnen herumgehackt und sie werden diffamiert.

Das halte ich für einen der Kernpunkte warum Extremisten sowohl links als auch rechts immer stärker werden.

Teatjaxna64o72

Wenn man eine Angst hat, sollte man Gründe nennen können was man befürchtet. Du nennst Langeweile auf der Welt. Findest du das nicht selbst ein wenig schräg?

A3tomaic1x980

Ich habe doch nicht gesagt dass ich Angst habe vor Langeweile ...

Das abzuleiten ist schon etwas absurd.

Ich sagte lediglich dass ich eine solche hypothetische Weltordnung langweilig finden würde.

Ich finde die Vorstellung dass es solche Menschen mit derartigen Zielen gibt beängstigend.

Ich denke nicht dass mich eine solche Angst als Rassisten entlarvt.

Muss man inzwischen schon Befürworter solcher Ideen sein um nicht als Rassist zu gelten ?

DAS finde ich schräg.

m.nexf

Sondern es geht darum wie soll ich damit umgehen ?

Einsehen, dass, selbst wenn da irgendwas dran wäre, es dich nicht betrifft. Bis Weiße ausgemerzt wären würde es ein paar Generationen dauern. Bis dahin bearbeiten wir hier schon den Garten von unten.

Rational gesehen sind die meisten Machthaber nunmal selbst Weiße. Auch die, die kein offizielles Amt kleidet.

Ich finde die Vorstellung dass es solche Menschen mit derartigen Zielen gibt beängstigend.

Unabhängig von diesen vermuteten Zielen ist es nunmal so, dass es abartige Menschen mit unschönen Zielen gibt. Deinen Lebenalltag betrifft das heute aber nicht mehr als gestern oder übermorgen.

T*at?janZa64j72

Genau solche Äußerungen machen mir Angst. Denn ich glaube nicht daran dass unser Planet besonders lebenswert wäre wenn sich in ca. 100 Jahren alle Rassen und Völker komplett und nicht mehr abgrenzbar durchmischt haben.

Deine Worte, da war nichts zu lesen davon dass du Angst hast weil es Leute mit zweifelhaften Absichten gibt.

Ansonsten schließe ich mich den Fragen von J.B an.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH