» »

hoher puls durch ängste

d'aiZve hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen.wollte mal fragen wer von euch das auch schon hatte.in letzder zeit habe ich ein höheren puls war beim artz der untersuchte das blut war nichts zu finden machte ein ekg das war auch gut nur erhöter puls 118 blutdruck ist auch gut 120 zu 80 in letzter zeit leid ich an ängsten auch kleine panik atacken hat jemand erfahrungen damit oder leidet an ähnlichem wollte mich austauschen liebe grüsse dave

Antworten
rEr201x7

Da leiden ganz viele Leute drunter. Wichtig wäre aber zu klären, ob die Ängste den hohen Puls verursachen, oder der Puls andere Ursachen hat, und seinerseits die Angst auslöst. Nur ein EKG sagt da nicht so viel aus, es kann viele Ursachen für erhöhten Puls geben.

dWaivxe

danke rr2017 will noch bischen mit meinem gewicht runter bin 1.80 87 kg bischen mer sport hilft glaub ich auch viel

r!r2f017

das ist richtig.

Pwlüsch+biest

Dein Text ist schwer lesbar. Nutze doch Satzzeichen beim. Schreiben.

rhr201x7

Nutze doch Satzzeichen beim. Schreiben.

aber nicht zuviele ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH