» »

Zu viele Gedanke?

BYellau01t02 hat die Diskussion gestartet

Hey ich bin 15 und ein Mädchen ich weiss einfach nicht weiter... Bei jeder Kleinigkeit die im Alltag passiert nimmt mich sehr mit sei es ich habe eine kleine Auseinandersetzung mit jemanden aus der Klasse, ich habe mich in Gegenwart meines Schwarms komisch verhalten, habe etwas Verloren oder vergessen etwas zu tun oder sei es einfach Streit mit Personen in der Schule oder im Internet. Oh Gott ich weiss einfach nicht weiter ich mache mir dan einfach zu viele gedanken...

**-wie ich sowas machen könnte

-wie ich es besser machen könnte

- was der anderen gedacht haben könnte

-was noch passieren wird usw**

Und dan bekomme ich mega ein komisches Gefühl im Magen und mein Herz schlägt schneller in machen fällen fang ich an zu weinen.

Ich fange auch in Streit Situationen mega an zu Zittern und kalt an Händen zu schwitzen. Oder wenn ich mir vor nehme der Person irgendetwas ins gesicht zu sagen oder so...Aber nur bei anderen Personen wen mal Streit mit meinen Eltern ist, ist das nicht so.

Ich habe eigentlich ein großes Selbstbewusstsein...

Antworten
Vlerhuexter

Benutzt du hormonelle Verhütung?

B4eljl5a010x2

Nein :-) wieso?

Vferh"ueter

Weil die sowas auslösen können. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH