» »

Ignoriert/Blockiert Werden(Whatsapp) von Jemand mit Bps/Ptbs

lLuetk&e hat die Diskussion gestartet

Hallo,

kurze Frage: bin befreundet mit einer die BPS & PTBS hat sie hat mich heute bei Whatsapp Blockiert OHNE Grund. Sie ist mit Familienangehörigen über Nacht weggefahren und kommt heute wieder. Ich schrieb nur: Hi wie war es dort? dann ca. 13:15 Kein Profilbild mehr und nur noch 1 Harken wenn ich sie anschreibe. Freitag war ich bei Ihr alles Normal gewesen. Ist das Normal bei ihr aufgrund der Erkrankungen?

Danke für eure Antworten.

Antworten
lsuetxke

Achja bei Instagramm und auf SMS antwortet sie auch nicht. Hab sie noch nicht angerufen.

j~eQri

Vielleicht hat sie nur das Handy abgeschaltet.

lbuhetkxe

Habe mich mit ner anderen Handynummer (2. Handy) bei Whatsapp angemeldet gibt ne app da kann man 2 Accounts nutzen. Lösche den Account aber wieder. da Steht unter Ihren Namen der Status was bei meinem 1. Account nicht mehr der Fall ist. deshalb glaube ich blockiert zu sein. aber nur da. Bei Instagram nicht.

P\lüs>chb6iesxt

Ist das immer noch dieselbe Frau, die du näher kennen lernen willst?

Vergiss es und schlage sie dir aus dem Kopf.

P'l'üs@chbiOest

Kann auch sein, dass sie momentan gar kein Whatts App hat.

Eine Bekannte von mir hatte spontan den Einfall Whatts App vom Handy zu schmeißen, weil sie viel zu viel Zeit damit verbringt. Sie hat so ziemlich jedem mit dem sie mal ein Wort gewechselt hat die Nummer gegeben.

L|icRhtAmHorixzont

Na, dann will sie offenbar von Dir in Ruhe gelassen werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH