» »

Ehe driftet in schlechte Richtung.

sfilikqoqnatxorEL hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Wir führen an und für sich eine glückliche Ehe.

In letzter Zeit allerdings häufen sich Streitpunkte.

Kurz dazu: Ich bin sehr krank und daher Frührentner und sitze quasi Tag und Nacht im Haus.

Deswegen freute ich mich tierisch darauf diesen Sommer in Urlaub zu fahren.

Erst dachte ich an 2 Wochen Griechenland. Frau war zuerst einverstanden, fing dann an es nicht mehr zu wollen.

Ok, dann eben 5-6 Tage irgendwo in DE. Frau einverstanden, dann dasselbe Spiel.

Ich hätte kotzen können, weil ich raus aus dem Haus muss.

Stattdessen ging meine Frau jedes Wochenende mit Freundinnen los.

Dann:

Meine Frau sagt das ich mir ein Hobby suchen soll, um unter die Leute zu kommen.

Au ja, mein Traum war immer ein US-Oldie und dann im hiesigen Oldie-Club beizutreten.

Frau:" Du spinnst wohl, such dir was anderes!"

Zu guter letzt:

Ich bin sehr experimentierfreudig in Sachen Sex.

Möchte es gerne mit Frau ausprobieren. Sie lehnt aber komplett ab.

Mittlerweile ist es so das mich der Blümchensex extrem langweilt und ich es zum Teil nicht mehr schaffe eine stabile Erektion zu erreichen.

Ich leide.

Woran kann das alles liegen...??

Antworten
k:oboludi_nLe`44

Wie wurde denn der Urlaub besprochen?

Es klingt für mich als hättest du das , also das Ziel, alleine festgelegt?

Redet ihr nicht über solche Sachen?

L[ebe2nsMhunFgrnige<Mamxa

Hm... wenn mein Mann als Frührentner zu Hause säße und ich Vollzeit arbeiten ginge und vielleicht noch den Haushalt machen würde (nur angenommen, Ich wäre in dieser Situation, ohne mehr Hintergründe von euch zu kennen), wäre ich tierisch genervt, wenn mein Mann kostspielige Hobbies oder Urlaube vorschlagen würde oder anstrengende Sexspielchen wollte. Ich würde denken... wovon muss der sich denn im Urlaub erholen? Wenn er raus will, soll er sich karitativ engagieren...

Das wären aber nur meine Gedanken....

tcatxua