» »

Mann versohlt Po

S{weet fCexcil hat die Diskussion gestartet


Mich würde interessieren, warum ein Mann Interesse hat, einer Frau den Po zu versohlen? Er möchte gern, daß ich meinen Schmerz zeige. Ich dachte, ich müsse alles aushalten, ohne gross zu zucken! Danach ist er wiedergaaaanz zärtlich.

Wie sieht es in so einem Menschen aus?

Antworten
pxapp#el ]60


Mich würde interessieren, warum ein Mann Interesse hat, einer Frau den Po zu versohlen?

Mein Mann hat das bei mir noch nie gemacht und Interesse daran hat er auch nie empfunden.

Sollte das bei dir der Fall sein, dann frage ihn doch einfach mal.

S;wee\t C<ecil


Das könnte ich tun. Möchte ich aber nicht. Ich kenne diesen Mann erst ein halbes Jahr und möchte mich vorab informieren. :)z

PJi|Ma05x09


Was geht in Christian Grey vor?

Manche Männer stehen einfach auf sowas. Es turnt sie an. Genau wie es Frauen gibt, die das gerne mit sich machen lassen.

A5ntoniwo VBivFaldi


Vielleicht ist es die Grenzueberschreitung, die ihn reizt. Eigentlich tut man so etwas ja nicht, und es ist insgesamt sicherlich nicht so haeufig, dass eine Frau das erlaubt. Es koennte sein, dass ihm Deine Einwilligung zumindest unterschwellig signalisiert, wie sehr Du Dich ihm hingibst und eben Dinge tust, die nicht selbstverstaendlich sind. Letztlich nehme ich an, dass er Dich sehr liebt und Dich eigentlich auf Haenden traegt, denn er verwoehnt Dich ja auch besonders intensiv.

Ein weiterer Punkt duerfte der Gegensatz sein zwischen den (suessen) Leiden, die er Dir zufuegen moechte und dem absoluten Verwoehnen. Das erinnert an abwechslungsreiche Speisen, einmal scharf, einmal ganz sanft, einmal sauer, einmal suess.

Ausserdem koennte ein Gesichtspunkt sein, dass er einfach abwechslungsreich mit Dir spielen moechte. Einerseits gibt es ja viele Arten, wie man (im weitesten Sinne) "versohlen" kann, und andererseits muss sich sein Handeln nicht nur auf "versohlen" beziehen, sondern kann dabei auch zahlreiche weitere erotisch motivierte Spiele einbeziehen, so dass er Dich sehr unterschiedlich verwoehnen (und natuerlich ein bisschen quaelen) kann. Ob er das geschickt macht, kannst nur Du beurteilen, moeglich aber ist es, und wenn Du eine dankbare Partnerin und Mitspielerin bist und vielleicht auch ab und zu Ideen einfliessen laesst, koennt Ihr beide Euch gluecklich preisen, Euch gefunden zu haben. :)_

P urIplelixke


Was geht in dir vor, dass du das mitmachst?? ;-D :_D

Slweet }Ce|cil


Ich danke dir für deine aufschlussreichen Zeilen Antonio.

C8lon]dykxe


@ Purplelike

klasse Antwort ;-D X-\

H'oney91_LMitj_Mini>s


Er mag das halt. Viele Männer haben ne leicht dominante/sadistische Neigung. Wenn du nicht drauf stehst dann sag ihm das....

p\appe2l 6x0


Das könnte ich tun. Möchte ich aber nicht

Du möchtest nicht wissen, warum er dir den Hintern versohlt? ":/

Wenn er dir immer zwei Ohrfeigen geben würde, dann würdest du auch nicht fragen, oder.

PRuPrplUelike


8-(

Hajo! Ist doch wahr..... ;-D

A/ntoniPo V"ivaldxi


Dankeschoen! @:)

Habe Dir noch eine kleine PN geschrieben.

Afnytontio V*ivaldi


Sag mal pappel, musst Du immerzu Deine spamartigen Kommentare ablassen, die lediglich vermuten lassen, dass Du erheblichen Frust in Dir traegst? Verstehe ich einfach nicht, und erinnert mich an kindisches Verhalten.

P~urpl/elike


Antonino... ...naja, ich kann das schon verstehen:

Die TE ist ein halbes Jahr mit einem Kerl zusammen. So. Punkt.

Dieses halbe Jahr ist ihr zu kurz, um ihn auf sexuelles anzusprechen.

Aber das halbe Jahr ist NICHT ZU KURZ, um sich den Hintern versohlen zu lassen.

Hm.....

Finde den Fehler.

dwanaex87


So wie ich sie verstanden habe lässt sie sich eben noch nicht versohlen sondern fragt erstmal nach, tastet sich hier gerade daran heran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH