» »

Atemnot

ChK :69 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich leide seit einiger Zeit an Atemnot.

Bin med.angeklärt, gesund und fit.

Betreibe Sport, ohne Probleme.

Hatte jedoch in den vergangenen Tagen beim Versuch einzuschlafen immer wieder Atemnot.

Da falle ich (nur fast) in den Schlaf, muß dann tief Luft holen usw. und konnte deshalb lange (ca 2 Stunden)nicht einschlafen.

Schlafe fann aber gut...

Kennt das jemand ? Was tun dagegen? :-|

Gruß

Antworten
wKhaItatrNagzedy

Hey, hast du Reflux?

Ich hatte fast ein Jahr lang dauerhaft ein Gefühl der Atemnot, ehe festgestellt wurde, dass es am "stillen" Reflux liegt.

S5arahkRiASxa

So ähnlich hatte ich das auch schon einige Male. Bei mir war es immer entweder der Reflux oder die Psyche/Stress. Trotzdem sollte sowas immer abgeklärt werden, weil das sehr viele Ursachen haben kann. Alles Gute @:)

s|por7tfaxn

Seit wann hast du das? Heizperiode? Allergietest wäre mal nicht schlecht, um die Hausstaubmilbe auszuschließen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH