» »

Es holt mich immer wieder ein

L?auraA180x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Mir geht es wieder mal nicht gut

Ich bin gestresst zittern unruhig könnte nur heulen traurig überfordert usw.

Niemand versteht mich

Wenn ich was gegessen habe und ich wirklich voll bin kommt mir der gedanke ich könnte mich ja übergeben ( ich mache es aber doch nicht)

Das ganze hatt ich schon vor genau 1 Jahr da verstarb meine Oma

Zwischendurch nur mal kurz solche phasen gingen wieder rasch vorbei

Aber heute ist es wieder extrem

Was ist los?

Danke

Antworten
Exhemali,g8er Nutzzer (#586x592)

Ist in deinem Leben vor kurzem etwas gravierendes vorgekommen das dich in diese Stimmung und Trauer hat verfallen lassen ?

Hast du schon mal mit deinem Arzt über diese doch wohl immer mal wieder auftretende Phasen gesprochen ?

Für mich liest es sich als ob du eventuell eine leichte Depression hast könnte das sein ?

Wenn es so wäre solltest du dich so bald wie möglich einem Arzt anvertrauen damit dir schnell geholfen werden kann .

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe daß es dir bald besser gehen wird und du deinen Lebensmut schnell zurück bekommst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH