» »

Stress durch Vorgesetzte macht mich krank

Mjedlody+_94

Tja Ihr Lieben, jetzt ist es passiert. Ich musste gestern meinen Dienst abbrechen weil mir schwindelig war, ich hatte Herzrasen und einen 180gerBlutdruck. Heute war ich bei der Ärztin und die hat Unregelmäßigkeiten im EKG festgestellt. Ich bin erstmal zwei Wochen krank geschrieben und sie legt mir einen AG Wechsel ans Herz. Meine Chefin hat mir am Telefon nur vorgehalten wie viele Kollegen wegen mir aus dem Frei kommen müssen und dass wir unbedingt reden müssen, da ich so oft krank bin ( in 7 Monaten 3 mal) und das so nicht geht. Ich werde jetzt wohl doch nach einer neuen Stelle Ausschau halten, auch wenn es schwierig wird etwas zu finden, wo die Arbeitsbedingungen besser sind. ":/

Nkord\i84

sie legt mir einen AG Wechsel ans Herz

Ich kanns nur nochmal sagen: Lass dir das schriftlich geben, sowas kann dafür sorgen das du beim Amt keine Sperre bekommst wenn du selbst kündigst oder vom Arbeitgeber verhaltensbedingt gekündigt wirst.

Ansonsten ja, mach erstmal krank, komm ein bisschen runter und sei ggf. auch dafür offen in nem anderen Bereich zu arbeiten. Sicher ist das irgendwo blöd, aber besser als mit Mitte / Ende 20 irgendwann ein Wrack zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH