» »

Angst nach dem aufwachen

D8er lRTi}ck u19x91 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin gerade ein bisschen beunruhigt.

Ich bin heute etwas früher wach geworden, bin dennoch etwas länger im Bett gelieben.

Wenn ich das richtig interpretiere, dann war ich wieder kurz vorm einschlafen und begann dann auch ein kurzer Traum. Plötzlich hatte ich sas Gefühl als würde mich etwas zwingen wach zu werden und za k war ich wach. Das ist mir zweimal passiert heute morgen.

Das herz schlug in einem langsamem Rhythmus und etwas stärker. War auch ein komisches Gefühl im Körper

Nun hab ich große Angst dass das was schlimmes ist. Oder ob das was psychisches ist. Ob ich kurz vorm verrecken war.

ich hatte in der Vergangenheit mit panikattacken zu kämpfen deswegen psychische Probleme. Weil ich doch viel Stress ausgesetzt war und dachte meine gute alte pumpe würde stehen bleiben etc. Mein Hausarzt sagte es seiist alles ok körperlich und organisch.

ich möchte halt auch niemandem veräppeln oder so.

Antworten
PwlüsWchb>iesxt

Hallo,

es besteht kein Grund zur Panik. Ganz viele haben so was schon erlebt.

Du bist damit nicht allein und sterben musst du deswegen auch nicht.

DUer +RiHck 51991

Danke dir

Ich bin deswegen echt beunruhigt gewesen

DCer Rick- 199x1

Als ob der körper oder Kopf mich zwingt wach zu werden oder zu bleiben

P7lZüsc"hbiest

Und heute gut geschlafen? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH