» »

Jeder hat ne Macke. Oder?

BSirk$eonzxweig


na sabbern wie ne deutsche dogge tu ich auch nich. aber da ichs eh am waschbecken mache, kann ichs halt loofen lassen.

wenn ich derweil noch was mit den kindern zu klären hab, renn ich auch damit rum und das geht ohne sabbern ;-D

Fzorencsikexr


egal, auch du spuckst laut eigenen angaben aus am ende. nu liegt insight ja aber bereits im bett. also hatter n eimer vorm bett?- DAS war meine eigentliche fage. wohin mit dem zeug?

Na ich weiß nicht, löst das im Liegen nicht eh einen Schluck-Reflex aus, ähnlich wie beim Zahnarzt...?

Kpattxhult


Also dass man unter der Dusche Zähne putzt, habe ich durchaus schon gehört oder dass man dabei in der Wohnung rumflitzt. Aber im Bett?

Ich sabbere übrigens auch nicht, aber das liegt vielleicht auch nur daran, dass ich inzwischen eine Zahnpasta habe, die nicht schäumt. :-)

Cromrxan


Ich sabbere übrigens auch nicht, aber das liegt vielleicht auch nur daran, dass ich inzwischen eine Zahnpasta habe, die nicht schäumt. :-)

[[https://src.discounto.de/pics/Angebote/2017-06/2099688/3088675_Elsterglanz-Polierpaste_xxl.jpg Nimm das]]

]:D

KTatthxult


Boah, kriegt man damit die Zähne auch schön weiß ??? ;-D

FAorenCsikexr


Wenn man dabei auf dem Bauch liegt, dann braucht man auch keinen Schaum zum Sabbern :)D

fUelis Bmar%garxita


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dc499f-1517253502.jpg]]

Einige von euch stört es, wenn das Klopapier falsch aufgehängt ist. Wie findet ihr diese Idee? Kann man da auch was falsch machen? ;-)

m?ouse&p5otaEto


Bei Benutzung zu viel abwickeln, da die Rolle nicht von der Klappe am Abrollen gehindert wird.


Übrigens, ich gehöre zu den Personen, die bei anderen Leuten die Rolle umdrehen. Dabei bin ich im Allgemeinem ein unordentlicher Mensch. Bei mir ist es auch nicht sinnvoll die Rolle auf den Spülkasten zu stellen. Ich habe mindestens schon 2x eine dort stehende Rolle im Klo versenkt.

faeliis margxarita


Ich habe mindestens schon 2x eine dort stehende Rolle im Klo versenkt.

Das habe ich aber auch schon, aus Versehen, wo anders so gemacht.

ESlGuFstxo


@ mouseptato

Ich habe mindestens schon 2x eine dort stehende Rolle im Klo versenkt.

Wie bitte? :-o :|N

Warum?

J@essS@lytherxin


Bei Benutzung zu viel abwickeln, da die Rolle nicht von der Klappe am Abrollen gehindert wird.

Schlimmer, man stoppt ja die Rolle, damit die nicht bis zum Ende durchdreht und der nächste hat dann angegrabbeltes Papier X-\

fHe@lis "marg-aritxa


Wie bitte? :-o :|N

Warum?

Ich glaube nicht, dass sie es mit Absicht gemacht hat. Manche Stellen es auf die Zisterne.

m-ousepaotatxo


Wie bitte? :-o :|N

Warum?

Ich glaube nicht, dass sie es mit Absicht gemacht hat. Manche Stellen es auf die Zisterne.

War nicht mit Absicht. In Hotelzimmern steht (stand) dort immer wieder mal die Ersatzrolle.

E,l-Gus-txo


War nicht mit Absicht. In Hotelzimmern steht (stand) dort immer wieder mal die Ersatzrolle.

Ach so *lach*, es laß sich so, als hättest du sie absichtlich versenkt.

Aus Versehen ist mir das auch schon passiert ;-)

K]at3thulxt


Mir ist noch eine Macke meinerseits eingefallen: Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn mir jemand ins Gesicht atmet. Wenn ich mit meinem Mann oder meinen Kindern kuschle, muss ich meinen Kopf immer so drehen, dass ich ja kein bisschen Atem in meinem Gesicht spüre, sonst kriege ich Atemnot. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH