» »

Jeder hat ne Macke. Oder?

E7llFaPrRopexlla


Das ist doch völlig widernatürlich, was den Schwerpunkt angeht und die Löffelform. ":/

Ihr habt ja alle gar keine Ahnung... weil man das Runde nicht mit dem Löffel sondern mit dem Messerrücken aufklopft.

Nur Banausen hier.

PBy?thonixst


@ Benetton

"As Good as It Gets"

[[https://www.youtube.com/watch?v=rrRl2QQKkI8]]

Und natürlich gehört die Spitze nach oben. ;-D Und das Klopapier von der Wand weg.

Paar meiner Macken: Lebensmittelverpackungen restlos auskratzen: Joghurtbecher auch schon mal mit dem Finger, Marmeladengläser mit Milch ausspülen, Teller wirklich blank zurückgeben wollen. Es braucht dann Disziplin, das in unpassenden Situationen gerade nicht zu tun. :-)

Noch so ne Sache: ein Ordnungswunsch (Zwang wäre übertrieben) im Supermarkt. Wenn da Sachen falsch liegen, räum ich die wieder zurück, wenn ich Zeit habe. Und Preisschilder sollen zu den Produkten passen, die dazu gehören. In der Obst-Gemüse-Abteilung soll es schön aussehen: keine leeren Verpackungen sich stapeln, oder noch 2 Tomaten auf einem sonst leeren Träger liegen. Manchmal mach ich da ein bisschen Ordnung.

Und manchmal mach ich abends/nachts hunderte Kärtchen von den Autos von den Kärtchensteckern wieder ab und entsorge die Karten, weil mich das so ärgert, wenn die sonst am nächsten Tag alle auf dem Boden liegen. Das Kärtchenstecken hat hier aber auch schon Dimensionen erreicht, die nicht mehr feierlich sind.

J'ess2SlyqtherXixn


Comran: Aber die Haare ohne den Mensch der dran hängt zu kraulen ist doch witzlos....

Und ja, jeder hat seine Macken. Irgendwo geisterte doch hier auch mal ein Faden dazu rum.

Ei mit der Spitze nach oben, Toilettenpapier von der Wand weg. Bei letzterem gibt es keine Diskussion, das hat der Erfinder der Halterung so bestimmt ;-D

Ich treibe meinen besten Freund in den Wahnsinn, weil ich seine Handseife (Pumpspender) immer auf die linke Seite umstelle. Bitte, wir sind Rechtshänder, limke Hand drunter und mit rechts pumpen. Andersrum gibt das doch keinen Sinn ;-D

Pd)schSbixest


Ihr habt ja alle gar keine Ahnung... weil man das Runde nicht mit dem Löffel sondern mit dem Messerrücken aufklopft.

Nee, Nee, Nee ]:D

Das macht man mit einem Sollbruchstellenverursacher. ;-D

JRulixaT


Ich treibe meinen besten Freund in den Wahnsinn, weil ich seine Handseife (Pumpspender) immer auf die linke Seite umstelle. Bitte, wir sind Rechtshänder, limke Hand drunter und mit rechts pumpen. Andersrum gibt das doch keinen Sinn

Aber dann müsste der Spender doch von Dir aus gesehen rechts stehen? Sonst muss man doch mit der rechten Hand auf die linke Waschbeckenseite, wie umständlich!

J'ess+Sl^ytherxin


Aber dann müsste der Spender doch von Dir aus gesehen rechts stehen? Sonst muss man doch mit der rechten Hand auf die linke Waschbeckenseite, wie umständlich!

Ne, wenn der Spender rechts steht, und die die linke Hand drunter hälst ist das doch mit den Ellbogen voll komisch und unnatürlich. (So natürlich wie Seifenpumpspender nunmal sind ;-D )

Steht der Spender links bleibt der linke Ellbogen brav neben dem Körper, und der rechte, der er angewinkelt ist, schwebt überm Waschbecken.

J$ulniaT


Aber wenn der Spender links steht, muss man doch mit der rechten Hand fast bis an den Wasserhahn dran, um das Pumpen auszulösen...

J-ulxiaT


Oder schlimmer noch: Darüberhinweg fassen

b<ellHagxia


Also ich hab nicht soo viele Macken, wenn ich nachdenke fallen mir aber doch welche ein.

Ich kann es nicht leiden, wenn jemand Papier oder Prospekte unsortiert auf den Tisch legt.

Ich fühle mich sofort genötigt einen ordentlichen Stapel daraus zu machen.

Kopf- oder Rückenkraulen mag ich auch nicht leiden.

Und ich finde nackte Zehen in Sandalen unschön. Auch dann, wenn sie gepflegt sind.

Ich muss mir immer Mühe geben nicht drauf zu starren, wie man auf eine eklige Spinne starrt ;-D

L%uGcpy4$7x11


Bei uns auf dem Waschbecken(rand), stehen 2, einer rechts und einer links (Seifenspender) :)z ]:D

:)^ :)z

molli223.11.17 13:58

Mein Motto ist:

Wer keinen Tick (Macken) hat ist nicht normal :=o

Genau *:)

Mtari@eCurMie


Ich hab bestimmt auch einige Macken - einfallen tut mir jedoch keine. ;-D

jVuletjuly


Paar meiner Macken: Lebensmittelverpackungen restlos auskratzen: Joghurtbecher auch schon mal mit dem Finger, Marmeladengläser mit Milch ausspülen, Teller wirklich blank zurückgeben wollen. Es braucht dann Disziplin, das in unpassenden Situationen gerade nicht zu tun. :-)

Ich schlecke immer mein Messer ab und muss mich auch richtig zusammenreißen, dass ich das in feinen Restaurants nicht mache ;-D

JyessSDlytBhxerin


Bei uns auf dem Waschbecken(rand), stehen 2, einer rechts und einer links (Seifenspender) :)z ]:D

Das merke ich mir, sollte ich mal mit ihm zusammenziehen. ;-D Er hat eh dieses eklige blumige rosa Zeug, während ich die rote antibakterielle Seife bevorzuge.

Bis auf mein Frühstück fällt mir auch keine Macke von mir selbst ein. Meine Schwester trinkt auch nichts leer, und mein Onkel erträgt es nicht, wenn Joghurt umgerührt wird :_D

LVu,cy471x1


@ JessSlytherin

genau, und deshalb haben wir auch 2 Seifen, jeder seine eigene Marke und wenn mein Enkel da ist, steht eben noch eine dritte Seife da :)z .

Mit dem Ei, habe ich noch nie geschaut, aber das Toilettenpapier , von der Wand weg :)z

Drie BleutlAinixe


Ich sammel duschgel. Inzwischen sind es weit über 100 verschiedene Limited Edition Sorten. Alle von der selben Eigenmarke vom Drogeriemarkt mit 2 Buchstaben. Ich kann es einfach nicht lassen sie jedes Mal zu kaufen wenn es neue gibt. Und ist die neue sorte ausverkauft klapper ich alle ab bis ich sie habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH