» »

Verhalten

Mvojstxer hat die Diskussion gestartet

Ich hab jmd. kennen gelernt, die ich anfänglich für normal hielt und gut verstand. Aber einiger Zeit wurde die Person immer toxischer, wusste nicht mehr wo meine Grenzen waren (auch bei mehrfach wiederholtem hinweisen) und ignorierte ziemlich alles was ich ihr schrieb oder sagte (auch wenn es nicht bewusst war). Es kam so weit ich mit der Person den Kontakt abbrechen musste. Ich hab trotz wiederholtem Nachfragen aus ihr nicht herausgefunden können warum sie sich so verhielt.

Ich wollte jetzt euch nach paar Antwortmöglichkeiten fragen

Antworten
E_lVlaPTropFella

Es kam so weit ich mit der Person den Kontakt abbrechen musste. Ich hab trotz wiederholtem Nachfragen aus ihr nicht herausgefunden können warum sie sich so verhielt.

???

Das Verhalten dieses Menschen ist Dir offensichtlich nicht geheuer, also wozu nochmal nachfragen ? Und wozu den Kontakt wieder aufnehmen, wenn Du ihn doch beendet hast ??

MmoUjsotxer

nicht geheuer ja, aber ich hab nachgefragt bevor ich abgebrochen hab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH