» »

Vernarbte Arme durch Svv

E}lly1x971 hat die Diskussion gestartet

Wer von Euch hat auch vernarbte Arme durch SVV.

Bei mir war der Auslöser der sexuelle Missbrauch der ça.2009 auf kam.

Hin und wieder passiert das schneiden noch.Ich fühle mich nicht schlecht danach und gehe damit pos.um.

Von der dbt halte ich überhaupt nichts .Grund ist....dass man für mich nicht in die Tiefe geht....es muss erst svv beendet sein bevor man in die Tiefe geht.Skills na ja.Ich halte auch von den Skills nichts.

Wie geht ihr mit den Narben um?

Antworten
N/ofSy

Wie geht ihr mit den Narben um?

Sie gehören zu mir, wie für andere ihr Tattoo. Aber das letzte Mal ritzen ist bei mir auch etwa 10 Jahre her und viele der Narben verblasst, bis auf die brandnarben, die ich mir zu gefügt habe.

Hnoney'91_Mit_HMinis

Es gibt coole Tattoos die man darüber stechen lassen kann. Google mal danach.

Meine Narben sind Gott sei dank so stark verblasst dass man sie nur sieht wenn ich braun bin - und das bin ich nie ;-D

ECll&y1971

In meinen Armen sind nicht nur Narben sondern richtige Unebenheiten.Sieht aus wie Berg und Tal.Aber mich stört das nicht.

E;lly"19x71

Ich laufe auch im T Shirt rum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH