» »

Fluoxetin,eure Erfahrungen

PeinaC;olaxdia hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben,

ich nehme seit sechs Tagen eine halbe Tablette Fluoxetin. Vorher hatte ich Paroxetin. Wegen Gewichtszunahme abgesetzt.

Wie habt ihr euch die ersten Tage der Einnahme von Fluoxetin gefühlt?

Habe seit dem täglich Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Wackelige Beine...wie eine Virusinfektion.

Wann hört das auf? :(

Und habt ihr davon auch abgenommen?

Freue mich auf Antworten..

Eure Anne :)

Antworten
ffelius marigarxita


Hallo,

diese Nebenwirkungen hatte ich nicht. Ich fühlte mich nur sehr nervös und meine Hände zitterten. Fragst du wegen dem Abnehmen, weil du Durchfall hast oder möchtest du von dem Medikament abnehmen?

Bei vielen Antidepressiva nehmen die Nebenwirkungen mit der Zeit ab.

Liebe Grüße

P,ina4Colaxdia


Huhu *:)

gegen Abnehmen habe ich garnichts xD

Mir geht es schon etwas besser. Der Durchfall ist geblieben :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH