» »

Angst

1U2[345b hat die Diskussion gestartet

Liebe Leserinnen,

Als ich heute um 23:00 uhr nachhauese kam, war meine wochnungstür mit ketchuo verschmiert und angespuckt. Daraufhin verständigte ich die polizei. Sie machten eine unbekannten anzeige, dass für.meine sicherheir wenig bringt. Jetzt habe angst das meinen kindern enkeln oder meinen andern bescuhern etwas geschehen könnte. Was kann ich machen bzw. Sollte ich machen. Ich schaue andauern ob jemande vor der tür ist. Es muss jemand auf mich angefressen sein, obeohl ich garnichrs gemacht habe, auch wie ich bin fast garnicht zuhause!!! Für gescheite antworten wäre ich dankbar.

Mfg

Antworten
L)uci3x2

Kann auch sein, dass jemand betrunken war und die Häuse verwechselt hat. Kommt vor.

Lbucsi32

Schon in London erlebt. Lag überall Döner und er wollte rein. Er hat früher dort gewohnt. War so betrunken, dass er vergessen hat.

Mpajexrad

Da hat sich einer betrunken nach einem Mäcces-Gelage an der falschen Tür übergeben oder rumgekleckert. Ich würde da jetzt keine Mafia hinter vermuten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH